Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

10 der heißesten Supergroups: Hail Of Bullets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Platz 8: Hail Of Bullets

Nach den beiden großen Namen bisher, wenden wir uns jetzt dem Underground zu – dem holländischen Death Metal Underground um genau zu sein. Erst 2006 gründete sich das Projekt, um ordentlich zu trinken und schwer traditionellen Death Metal zu ballern.

Ein Feld, auf dem sich Holland in den Neunzigern einige Ehren verdienen konnten. Daran beteiligt waren unter anderem die Hail Of Bullets-Mucker:

Martin van Drunen – Gesang – Asphyx, Pestilencem, Bolt Thrower
Paul Baayens – Gitarre – Thanatos
Stephan Gebedi – Gitarre – Thanatos
Theo van Eekelen – Bass – Houwitser
Ed Warby – Schlagzeug – Gorefest

Das erste – noch unbetitelte – Album der Band steht noch aus, wird aber im Mai erwartet.

>>> Weiter zu Platz 7: Kingdom Of Sorrow

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 700 besten Songs aller Zeiten: Mit Slayer - ohne Metallica!?

Die 700 besten Songs aller Zeiten zu benennen ist eine enorme Aufgabe. Der Musikexpress hat sich dieser gestellt und die Liste der besten Songs zum Titelthema seiner 700. Ausgabe gemacht. Die gute Nachricht: Die Jury aus Redakteuren, Musikern und Experten hat auch den Metal nicht vergessen! Mit ‘Angel Of Death’ von Slayer ist sogar eine ordentlich harte Thrash-Nummer auf Platz 65 der 700 besten Songs aller Zeiten gelandet. Natürlich sind auch AC/DC, Motörhead, Led Zeppelin, Guns N’ Roses und Black Sabbath (zum Teil mehrfach) vertreten. Aber: Wo sind Metallica und Iron Maiden? Überraschenderweise fehlen zwei der größten - wenn nicht:…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €