10 der heißesten Supergroups: Hail Of Bullets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Platz 8: Hail Of Bullets

Nach den beiden großen Namen bisher, wenden wir uns jetzt dem Underground zu – dem holländischen Death Metal Underground um genau zu sein. Erst 2006 gründete sich das Projekt, um ordentlich zu trinken und schwer traditionellen Death Metal zu ballern.

Ein Feld, auf dem sich Holland in den Neunzigern einige Ehren verdienen konnten. Daran beteiligt waren unter anderem die Hail Of Bullets-Mucker:

Martin van Drunen – Gesang – Asphyx, Pestilencem, Bolt Thrower
Paul Baayens – Gitarre – Thanatos
Stephan Gebedi – Gitarre – Thanatos
Theo van Eekelen – Bass – Houwitser
Ed Warby – Schlagzeug – Gorefest

Das erste – noch unbetitelte – Album der Band steht noch aus, wird aber im Mai erwartet.

>>> Weiter zu Platz 7: Kingdom Of Sorrow

teilen
twittern
mailen
teilen
Mille Petrozza: Grunge war nicht Schuld an 90er-Metal-Krise

Kreator-Mastermind Mille Petrozza schiebt die Schuld an der harten Zeit für den Metal in den Neunzigern nicht dem Grunge zu. Dies erörterte der Thrash-Metaller in einem neuen Interview mit Kahler Guitar And Bass Bridges. Konkret ging es darum, wie er und seine Band-Kollegen die Neunziger Jahre überlebt haben. Die richtigen Leute Darauf entgegnete Mille Petrozza: "Zu der Zeit hatten wir alle Angst. Es war nicht so, dass ich dachte, es sei vorbei. Doch ich erinnere mich daran, wie ich in den Neunzigern versucht habe, eine meiner Jackson-Gitarren zu verkaufen. Niemand wollte sie kaufen. Jeder wollte eine Les Paul oder Fender --…
Weiterlesen
Zur Startseite