Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

10 Jahre Facebook: Der Metal gratuliert!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> mehr zu Social Metal lest ihr in der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER

Facebook feiert heute, 04.02.2014, seinen zehnten Geburtstag. Von Mark Zuckerberg als Plattform für Studenten gegründet, hat sich das Social Media-Portal heute zum größten Netzwerk weltweit entwickelt.

Und wie viele Menschen sind, wird natürlich auch gerockt!

Oben in der Galerie zeigen wir euch 20 der größten Rock- und Metal-Bands auf Facebook. Wir haben ganz bewusst nicht unbedingt die mit den meistens Likes gewählt, sondern wollen mit unserer Auswahl einen möglichst breiten Überblick über alle Genres geben.

>>> Maximum Metal mit METAL HAMMER auf Facebook!

In unserer „Social Metal“-Serie beleuchten wir die verschiedenen Social Media-Websites, erklären ihre Funktionen, ihren Erfolg und stellen natürlich vor, welche Bands dort besonders aktiv sind.

Zum Beginn der „Social Metal“-Reihe in der Februar des METAL HAMMER nehmen wir uns mit Facebook das größte und bekannteste Netzwerk vor. Im Heft erfahrt ihr:

– Welche Bands nutzen Facebook aktiv?
– Wer lässt Management und Agenturen die Facebook-Seite betreuen?
– Wie direkt kommunizieren Musiker mit ihren Fans?
– Was taugt Facebook als Werbeplattform für Tourneen und neue Alben?
– Wo liegen die Gefahren und Nachteile von Facebook?

Weitere Social Media-Plattformen wie Twitter, Google+, Youtube und Instagram folgen in den nächsten Heften. Abonnenten verpassen nichts und sparen dabei!

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 8,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Anniversary-Edition zum zehnten Jubiläum

Inzwischen hat wohl jeder aufgehört zu zählen, wie oft ‘The Elder Scrolls 5: Skyrim’ bisher neu aufgelegt wurde. Mit der Jubiläumsedition zum zehnten Geburtstag des Rollenspiels dürfte Entwickler Bethesda Softworks aber nun eventuell den letzten Wiederaufguss vor der bereits ersehnten Fortsetzung veröffentlichen. Neben einem Haufen neuer Inhalte für Veteranen können jetzt auch endlich die Besitzer von Next Gen-Konsolen bei Bedarf ihre Reise nach Himmelsrand nachholen. Fast jährlich grüßt das Drachenblut... Pünktlich zum zehnten Jahrestag von ‘The Elder Scrolls 5: Skyrim’ - also am 11. November 2021 - erscheint eine weitere Neuauflage des aktuellen Serienablegers der ‘The Elder Scrolls’-Saga. Neben den…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €