1000 Bandshirts in 1000 Tagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dieser Aktion hat Isac Walter etwas Unglaubliches und bisher warscheinlich Einzigartiges getan: In mehr als 1000 Tagen trug er verschiedenste Shirts von den verschiedensten Musikern und Bands – darunter natürlich auch einige Metal-Shirts!

Die Aktion hielt er auf seinem Tumbler-Archiv und teilweise in einem Video fest, das ihr euch hier ansehen könnt.

Minor Thread 365 Days from Isac Walter on Vimeo.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: METAL HAMMER spielt Lasertag mit Parkway Drive

Vor ihrem Konzert in Berlin haben sich Parkway Drive am 24.01.2016  mit der METAL HAMMER-Redaktion, Neaera, Heaven Shall Burn und Fans eine gnadenlose Lasertag-Auseinandersetzung geliefert. Nebenbei beantworteten die gut gelaunten Australier ein paar Interview-Fragen - und hatten ansonsten ordentlich Spaß vor ihrer Show in der Columbiahalle. Seht in unserem Video aus unterschiedlichen Perspektiven, was wir mit der Metalcore-Band in der Lasertag-Halle Laserstar in Neukölln erlebt haben. Wer danach wissen will, wie eigentlich das Konzert der Band in Berlin war, der greift zum neuen METAL HAMMER, der ab dem 17. Februar am Kiosk liegt, oder liest unseren Bericht aus Hamburg, ein paar…
Weiterlesen
Zur Startseite