Toggle menu

Metal Hammer

Search

30 Jahre METAL HAMMER: Wählt die besten Heft-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

30 Jahre METAL HAMMER – das sind über 360 Ausgaben und ebenso viele Titelbilder. Egal ob Metallica, In Flames, Danzig, Sabaton oder Slayer –  wir hatten sie alle auf dem Cover. Nun wollen wir von euch wissen, welche Titelseiten eure Favoriten sind.

Von Heft Nummer Eins, auf dessen Titel im Januar 1984 Judas Priest prangten, bis hin zur letzten Ausgabe 2013 mit Nightwish haben wir (fast) alle Heft-Cover aus unseren Archiven für euch herausgesucht, um eure Meinung zu wissen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 CD- und Merchandise-Pakete! Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 12.03.2014.

Stimmt jetzt ab und sagt uns, welche eure Cover-Favoriten sind!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Novemberausgabe 2019: Das Metal-Jahr 1984, Airbourne, Lacuna Coil u.v.a.

Das Metal-Jahr 1984 Wenn das Jahr zu Ende geht, ist Zeit für eine Rückschau: In dieser Ausgabe widmen wir uns dem Jahr 1984 und seinen zahlreichen Veröffentlichungen. Welche Platten und Bands waren vor 35 Jahren angesagt, welche Auswirkungen hatten die Alben auf Karrieren und Künstler, und wer kann sich bis heute halten? Freut euch auf eine Fundgrube voller unvergessener Kultwerke und lange nicht gehörter Perlen! Zudem feiern wir in diesem Jahr auch das 35-jährige Bestehen dieses Magazins. Aus diesem Anlass befragen wir unsere Autoren nach ersten Ausgaben und besten Momenten. Airbourne Frank Thießies traf unsere Soundcheck-Sieger in Berlin zum Gespräch…
Weiterlesen
Zur Startseite