Toggle menu

Metal Hammer

Search

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ähnlich wie Psyopus schlagen auch The Crinn in eine weitaus „grindigere“ Kerbe als viele Bands.

Sie selbst sehen diese Art Musik als die Zukunft des Extremen Metal, der Genre-übergreifend sein soll und nur schwer in Worte zu fassen oder Schubladen zu stecken ist – ebenso wie ihre Musik.

>>> Weiter zu Teil 6: Success Will Write Apocalypse Across The Sky

The Crinn ‚Tearing Through Synoptic Skies‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
Michael Poulsen (Volbeat) kann sich Death Metal-Projekt vorstellen

Michael Poulsen, Volbeat-Frontmann, der in den frühen Neunziger Jahren Teil der Extreme Metal-Band Dominus war, flirtet mit der Idee, in Zukunft ein Death-Projekt zu starten. Dem finnischen Chaoszine erzählt er, er sei sich sicher, dass das „eines Tages passieren wird. Ich weiß nur nicht, wann genau.“ Dazu müsse der Musiker einen Zeitpunkt abwarten, an dem es sich richtig anfühle, diesen Schritt zu gehen. „Es muss ein Zeitpunkt sein, an dem ich dazu inspiriert werde. Ich habe so viele großartige Freunde innerhalb der Death Metal-Szene, und ich habe mit vielen von ihnen gesprochen. Ich weiß einfach, dass es passieren wird. Nur…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €