Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusiv

5th Avenue in der Premiere: Seht das Video zu ‘Easier Said Than Done’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Pünktlich zum heute erscheinenden 5th Avenue-Album LAST GREETINGS FROM THE PETTING ZOO, zeigen die Hamburger Wacken-Veteranen ihr neues Video zu ‘Easier Said Than Done’. Wir haben den Clip der Hard-Rocker hier zuerst und exklusiv für euch!

Erinnert ihr euch an das erste Wacken Open Air? Vermutlich nicht: Weniger als 800 Besucher wurden Zeuge der Geburt des Metal-Festivals, das heute eines der größten weltweit ist. Eine der Bands, die 1990 das norddeutsch Städtchen rockten: 5th Avenue aus Hamburg.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Songpremiere im Weltall

Rammstein-Schlagzeuger und Perkussionist Christoph Schneider offenbart via Instagram, dass es bald neuen Stoff der Industrial-Legenden auf die Ohren gibt. Ein Fan aus dem All kam sogar bereits in den Genuss eines neuen Songs. Kürzlich ging ein Kindheitstraum für Schneider in Erfüllung, als er die Möglichkeit bekam, mit Thomas Pesquet, einem französischen Astronauten der European Space Agency, Kontakt aufzunehmen. Im selben Zuge schickte der Musiker eine erste Hörprobe des kommenden Rammstein-Albums ins All. Scheinbar hatte Schneider generell die ein oder andere Rammstein-bezogene Angelegenheit mit dem Astronauten zu klären. Was es aber konkret damit auf sich hat, bleibt noch unklar.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €