Toggle menu

Metal Hammer

Search

70.000 Tons Of Metal: All-Star Jam mit Jeff Waters

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Kreuzfahrt-Festival 70.000 Tons Of Metal hat ein besonderen Special-Act bestätigt: Annihilator-Gitarrengott Jeff Waters wird eine besondere Jam-Session mit weiteren Musikern anführen.

Das Ganze läuft unter dem Namen “Jamming With Waters in International Waters”. Fans können auf der Facebook-Seite des Festivals darüber abstimmen, wer noch dabei sein soll und sogar selbst an “der unglaublichsten Jam-Session, die die Welt je gesehen hat” teilnehmen.

Das bisherige 70.000 Tons Of Metal Line-Up liest sich wie folgt:

ANACRUSIS


ANGRA


ARKONA


DELAIN


DIE APOKALYPTISCHEN REITER


DORO


DRAGONFORCE


ENSIFERUM


EVERGREY


FLOTSAM AND JETSAM


GOTTHARD


HEIDEVOLK


HELLOWEEN


HELSTAR


IMMOLATION


IN FLAMES


KREATOR


LACUNA COIL


METAL CHURCH (Reunion Show)


NILE


RAGE and LINGUA MORTIS ORCHESTRA


SABATON


SUBWAY TO SALLY


TIAMAT


TURISAS


TÝR


UNEXPECT


teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2019: Alle Infos zum Festival

Achtung, Achtung, heute stürmen wir mit einem Korb voll allerbester Neuigkeiten auf euch zu und treten der noch blutjunge Woche damit zur Begrüßung direkt kräftig in den Allerwertesten! Schon vor dem offiziellem Beginn des nahenden Osterfests legen wir euch nämlich ein paar echt dicke Eier ins Nest. Wir können es einfach selbst nicht abwarten! Acht neue Namen für METAL HAMMER PARADISE 2019 sind bestätigt - und was für welche! Straight from sunny California präsentieren wir euch beim diesjährigen METAL HAMMER PARADISE keine geringeren als die Glam Metal-Übermenschen Steel Panther! Freut euch auf schrille Outfits, dreckige Riffs und schmutzige Witze! Augenzwinkernd…
Weiterlesen
Zur Startseite