Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

70.000 Tons Of Metal: Vorverkauf startet am 16. August, 30 Bands bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der allgemeine Vorverkauf für die siebte Ausgabe von 70.000 Tons Of Metal startet am Dienstag, 16. August, 21:00 Uhr. Der Vorverkauf für die „Survivor“ der vorhergehenden Ausgaben läuft schon jetzt, sodass Ticket-Anwärter lieber schnell sein sollten: Die sechs vorhergehenden Ausgaben waren nämlich restlos ausgebucht. Erneut wird es 120 Shows von 60 Bands geben, dazu kommen Meet&Greets mit den anwesenden Bands eine Kunst-Ausstellung und die „Clinic“-Workshops mit ausgewählten Musikern. Neben dem unbestuhlten Theater, das viel Platz für Moshpits auf hoher See bieten wird, werden zudem die Bars nie schließen.

Die INDEPENDENCE OF THE SEAS der Reederei Royal Carribean wird zwischen dem 2. und 7. Februar 2017 zwischen Fort Lauderdale und der Karibik unterwegs sein. Dabei wird ein neues Ziel angesteuert: Labadee an der Nordküste des Karibikstaates Haiti. Folgende 32 Bands sind bereits für die Metal-Kreuzfahrt bestätigt:

AMARANTHE

AMORPHIS

ANNIHILATOR

ANTHRAX

ARCH ENEMY

CRUACHAN

DEATH ANGEL

DEVILDRIVER

DRACONIAN

DYING FETUS

EQUILIBRIUM

GRAVE DIGGER

HAGGARD

KALMAH

KAMELOT

MOONSORROW

NILE

OMNIUM GATHERUM

ORDEN OGAN

ORPHANED LAND

POWERGLOVE

REVOCATION

SALTATIO MORTIS

SERENITY

STAM1NA

STUCK MOJO

SUFFOCATION

TESTAMENT

THERION

ULI JON ROTH

UNLEASHED

XANDRIA

teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Pilson an junge Musiker: Leidenschaft ist alles

Jeff Pilson hat Tipps für angehende Musiker In einem Interview mit dem US-Radiosender 105.5 WDHA wurde der ehemalige Dokken- und derzeitige Foreigner-Bassist Jeff Pilson gefragt, ob er irgendwelche Ratschläge für angehende Musiker hätte. Pilson ist immerhin seit über vier Dekaden im Business unterwegs – sicher hat er da Tipps für die junge Generation. „Zum einen muss man wirklich leidenschaftlich sein. Besonders heutzutage muss man, wenn man anfängt, viel selbst machen. Man muss engagiert und leidenschaftlich sein. Man muss denken, dass es für einen keinen anderen Weg gibt, als Musik zu machen – dass man ohne Musik verkümmern würde. Diese Art…
Weiterlesen
Zur Startseite