Toggle menu

Metal Hammer

Search

A Perfect Circle: Neuer Song veröffentlicht, Album scheint in Arbeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Anzeichen mehren sich, dass uns bald ein neues A Perfect Circle-Album bevorsteht. Der Nachfolger des 2004er-Albums EMOTIVE könnte tatsächlich Anfang/Mitte 2018 erscheinen. Zuletzt twitterte Maynard James Keenan Folgendes:

Man kann stark davon ausgehen, dass sich #apc2018 auf das Album bezieht, zumal die Band im Mai aussagte, ein neuer Longplayer käme innerhalb eines Jahres. Nach zwei bisher nur live vorgestellten neuen Songs gibt es jetzt auch einen Studio-Track zu hören.

Hört hier ‘The Doomed’ von A Perfect Circle:

>Hier< könnt ihr ‘The Doomed’ hören und/oder kaufen.

Die bisher live vorgestellten Songs ‘Feathers’ und ‘Hourglass’:

Tool: Maynard James Keenan erklärt die Verzögerungen

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Neues Studioalbum kommt im Frühjahr 2019

Jetzt scheint es raus: In einem aktuellen Interview mit Musik Radar gab Rammstein-Gitarrist Paul Landers zu Protokoll, wie weit die Band mit den Arbeiten am Nachfolger zu LIEBE IST FÜR ALLE DA fortgeschritten ist: "Momentan sieht es so aus, dass wir die Platte im Frühjahr veröffentlichen können. Die Vorproduktionsphase gestaltete sich gemeinschaftlich: Wir waren alle zusammen in einem Raum und haben gespielt. Gemeinschaftsarbeit Als wir gemerkt haben, dass sich das sehr gut anhört, beschlossen wir, das Album auf diese Weise aufzunehmen: Als Gemeinschaftsaufnahme der Band, anstatt das jeder einzeln in einem Raum seine Parts einspielt. Mal sehen, wie sich das…
Weiterlesen
Zur Startseite