Exklusiv

Abbath: Exklusive Song-Premiere ‘Winter Bane’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das angekündigte Debüt der Solo-Formation Abbath des ehemaligen Immortal-Fronters wird am 22. Januar 2016 erscheinen. Jetzt hat die Band mit ‘Winter Bane’ einen ersten Song von ABBATH veröffentlicht. Zudem wurde das Artwork der Scheibe veröffentlicht, das ihr oben sehen könnt. Neben Abbath sind auch Bassist King (u.a. God Seed) und Schlagzeuger Creature an der Produktion des Black Metal-Debüts beteiligt. Hört hier zuerst und exklusiv den ersten Abbath-Song in Studio-Qualität!

Die Tracklist von ABBATH liest sich wie folgt:

01. To War

02. Winter Bane

03. Ashes of the Damned

04. Ocean of Wounds

05. Count the Dead

06. Fenrir Hunts

07. Root of the Mountain

08. Eternal

09. Nebular Ravens Winter [bonus]

Wer jetzt so richtig heiß ist, kann die Platte hier vorbestellen!

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Will Ramos: Alles Gute zum 30. Geburtstag

Der Einstieg eines neuen Sängers kann eine Band entweder ins Straucheln bringen oder ihr neuen Auftrieb verleihen. Für Lorna Shore war es definitiv Letzteres: Seit Will Ramos als Frontmann zur Band gestoßen ist, hat er eine beachtliche Transformation bewirkt und die Band auf ein völlig neues Level gehoben. Unbemerkt geblieben Ramos wuchs als Sohn eines puerto-ricanischen Paares in New Jersey auf. Während seiner Schulzeit versuchte er sich zunächst an Geige, Cello, später auch Saxofon und Gitarre. Doch als ihm Freunde Bands wie Bullet For My Valentine, Lamb Of God oder Whitechapel vorstellten, fing er erstmals an, sich auf seine Stimme…
Weiterlesen
Zur Startseite