Toggle menu

Metal Hammer

Search

Abbath ist einfach unzerstörbar: Kein Sturz kriegt ihn klein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tatort: Tolmin, Slowenien, Festival-Gelände Metaldays

Zeitpunkt: Kurz vor Ende des Abbath-Gigs

Ursache: Suche nach Fan-Nähe

Tathergang: Erstürmung eines Hügels, Abklatschen mit den Fans, Bergabstieg, Fall

Die Reaktion von Abbath: Unbezahlbar

Warum mussten wir sofort an dieses Video denken?

Dereinst, im Immortal-Video zu ‚Blashyrkh (Mighty Ravendark)’, ging noch alles gut (Ab 3:59):

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
20 Jahre her: Diese 20 Alben kamen 1999 raus

Aufmerksame Leser unseres allseits geschätzten Magazins wissen: POWERSLAVE von Iron Maiden erschien vor 35 Jahren. Im aktuellen METAL HAMMER könnt ihr euch darüber eine ausführliche Titelgeschichte zu Gemüte führen. Online sollen uns heute mal 20 Jahre reichen. Wir lassen mal fünfe grade sein - und verraten euch, welche metallischen Werke 1999 das Licht der Welt erblickten. 1999. Da dürften bei einigen die Alarmglocken schrillen. Das war die Hochzeit des Nu Metal. Da habt ihr gut mitgedacht. Und so tauchen in der vorliegenden Liste auch Bands wie Korn, Limp Bizkit, das One-Hit-Wonder Crazy Town ("You're my butterfly, sugar lady") sowie ein…
Weiterlesen
Zur Startseite