Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Abbath: Proben für das zweite Album haben begonnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Abbath haben begonnen, für die Aufnahmen ihres zweiten Albums zu proben. Das gab die von Ex-Immortal-Frontmann und Black Metal Legende Olve “Abbath” Eikemo angeführte Band über die offizielle Facebook-Seite bekannt. Seht den ganzen Eintrag unten!

Das noch unbetitelte Album soll bereits Mitte 2017 erscheinen, an der Produktion sind neben Abbath auch “King” und “Creature” beteiligt. Am Bass wird laut Blabbermouth.com anscheinen erneut King Ov Hell (Gorgoroth, Ov Hell) zur Tat schreiten.

Das Debüt ABBATH wurde bei den METAL HAMMER AWARDS 2016 als “Best Debut 2016” ausgezeichnet.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Das sind die fünf erfolgreichsten Alben der Band

Im vergangenen Jahr galt es für viele Metaller, stark zu sein. Im Januar 2018 gaben Slayer mit einem 30-sekündigen YouTube-Clip bekannt, dass sie auf finale Abschieds-Welttournee gehen wollen. Derzeit sind Slayer im Rahmen dieser Tournee auch noch in den USA unterwegs. Nach 37 Jahren neigt sich somit die Slayer-Ära dem Ende. Über die Jahre hinweg haben sich die Metal-Legenden, deren Name wohl auch künftig noch auf Festivals oder Konzerten möglichst lautstark zur Begrüßung oder auch einfach nur so gerufen werden wird, einige Studioalben auf den Markt gebracht: zwölf Stück, um genau zu sein. Von der Band gibt es außerdem zahlreiche…
Weiterlesen
Zur Startseite