Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Absage: Rise Of The Northstar nicht beim With Full Force 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die Veranstalter des Festivals mitteilen, müssen Rise Of The Northstar ihren Auftritt beim With Full Force 2015 absagen. Der Sänger der Hardcore-Band hat sich bei einem Videodreh am Rücken verletzt, wodurch einige Shows der Welcame Summer Tour 2015 ausfallen – darunter auch der Auftritt beim With Full Force an diesem Wochenende.

Die Briten von Feed The Rhino werden Rise Of The Northstar ersetzen.

teilen
twittern
mailen
teilen
MetalDays 2024: Absage des Festivals

MetalDays 2024 abgesagt! Folgendes Statement wurde heute von den MetalDays-Veranstaltern bekanntgegeben: "Liebe MetalDays-Community, mit gemischten Gefühlen teilen wir euch diese Nachricht mit: Die MetalDays werden im Jahr 2024 nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Herausforderungen, die uns betreffen, mussten wir die schwere Entscheidung treffen die Festivalplanung für dieses Jahr nicht fortzusetzen. Nach intensiven Diskussionen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wird die MetalDays 2024 verschieben und uns stattdessen auf die MetalDays 2025 konzentrieren, die vom 27. Juli bis 2. August 2025 stattfinden werden. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir glauben, dass sie die vernünftigste ist und im…
Weiterlesen
Zur Startseite