Toggle menu

Metal Hammer

Search

Absage: Rise Of The Northstar nicht beim With Full Force 2015

von
teilen
mailen
teilen

Wie die Veranstalter des Festivals mitteilen, müssen Rise Of The Northstar ihren Auftritt beim With Full Force 2015 absagen. Der Sänger der Hardcore-Band hat sich bei einem Videodreh am Rücken verletzt, wodurch einige Shows der Welcame Summer Tour 2015 ausfallen – darunter auch der Auftritt beim With Full Force an diesem Wochenende.

Die Briten von Feed The Rhino werden Rise Of The Northstar ersetzen.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Static-X sagen sämtliche Auftritte für dieses Jahr ab

Eigentlich wollten Static-X im Juni auf Europatournee gehen, zu der auch einige Headliner- und Festivalshows im deutschsprachigen Raum gehörten. Doch hindern „ernsthafte medizinische Probleme“ das Quartett daran, die geplante Tour anzugehen. Überhaupt sei dieses Jahr mit keinem Live-Auftritt der Band mehr zu rechnen. „Ein Haufen alter Männer“ Über die Sozialen Medien veröffentlichten Tony Campos und Co. jüngst folgendes Statement: „Aufgrund ernsthafter medizinischer Probleme sehen wir uns gezwungen, unsere verbleibenden Tourneetermine im Jahr 2026 abzusagen. Die Situation ist unvermeidbar und erfordert sofortiges Handeln.“ Weiterhin bedauern Static-X „die Unannehmlichkeiten sehr und versprechen, 2027 größer, stärker und schneller auf die Bühne zurückzukehren.“ Abschließend…
Weiterlesen
Zur Startseite