Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Absurde Nickelback-Parodie begeistert das Netz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wem der Song ‘Photograph’ der Softie-Rocker von Nickelback noch nicht albern genug ist, sollte sich dringend die zehnsekündige Parodie ‘Nickelstats’ von Youtube-User Euphemism for Magic zu Gemüte führen. Durch einen einfachen Schnitt und simple Video-Bearbeitung wird aus dem Refrain des Chart-Hits ein hypnotisches Mini-Kunstwerk, das süchtig macht.

Die von einem Radio-DJ aus Edmonton auch auf Facebook verbreitete Parodie wurde laut Buzzfeed.com bereits mehr als 5 Millionen Mal abgespielt. Wer sich selbst ein Bild machen will, schaut das Video. Aber Vorsicht: nur einmal gucken ist unmöglich!

Wie findet ihr die Nickelback-Parodie? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Callejon

Am 28. August 2020 haben Callejon ihr neues Album METROPOLIS vom Stapel gelassen. Zuletzt hatte die Band aus Düsseldorf ihr Cover-Album HARTGELD IM CLUB (2019) veröffentlich. Nun gibt es wieder Lieder aus der eigenen Feder und diese wollen selbstverständlich auch auf die Bühne gebracht werden. Der Plan für die einzelnen Konzerttermine steht bereits. Die Tournee sollte am 26. Februar 2021 in Frankfurt starten, wurde nun aber auf 2022 verlegt. https://www.youtube.com/watch?v=1doMBacLX-o METAL HAMMER präsentiert: CALLEJON – Tour 2022 14.01. Frankfurt, Batschkapp 15.01. Karlsruhe, Substage 16.01. Saarbrücken, Garage 20.01. Nürnberg, Hirsch 21.01. Berlin, Festsaal Kreuzberg 22.01. Hamburg, Markthalle 27.01. Bremen, Schlachthof 28.01.…
Weiterlesen
Zur Startseite