Toggle menu

Metal Hammer

Search

Accept: 26-jähriger Sohn von Sänger Mark Tornillo verstorben

von
teilen
mailen
teilen

Michael Tyler Tornillo, der Sohn von Accept-Sänger Mark Tornillo, verstarb am Sonntag, den 9. August. Er war gerade mal 26 Jahre alt. Eine Ursache für seinen Tod wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Die traurige Nachricht über seinen Tod teilten Accept über ihre Social Media-Kanäle. In dem Beitrag der Band heißt es:

„In liebevoller Erinnerung an Michael Tyler Tornillo

Mit großer Betrübtheit trauern wir mit Cheri und Mark Tornillo um ihren geliebten Sohn Michael Tyler Tornillo, der am Sonntag, den 9. August, verstorben ist. Ihre Trauer ist unvorstellbar und wir bitten alle, die Privatsphäre der Familie in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. Wir schätzen eure Liebe und Unterstützung für Cheri, Mark, ihre Tochter Nicole und ihren Ehemann Matt und Baby Nate. Mögen sie in den kommenden Tagen Frieden und Trost finden!

Die Accept-Familie“

https://www.facebook.com/accepttheband/posts/10158066394054724

teilen
mailen
teilen
Vulvodynia-Sänger tourt nicht länger mit der Band

Vulvodynia scheinen einfach kein Glück mit ihren Sängern zu haben. 2023 feuerten die südafrikanischen Death-Metaller Duncan Bentley, nachdem dieser Schlagzeuger Tom Hughes im Streit übel zugerichtet hatte. Es wurden sogar Vorwürfe laut, der Frontmann habe versucht, den Drummer umzubringen. Infolgedessen übernahm Gitarrist Lwandile Prusent vorerst das Mikrofon. Erst Ende Oktober dieses Jahres stellten Vulvodynia Zion Bitterbender als neuen Sänger vor, dessen Zeit in der Band womöglich bald schon wieder enden könnte. Ernst zu nehmende Anschuldigungen Während der aktuellen Tournee durch Asien postete jemand – vermutlich Bitterbenders Ex-Freundin – verschiedene Screenshots von Textnachrichten, die den Sänger des sexuellen Missbrauchs beschuldigen. Weiterhin…
Weiterlesen
Zur Startseite