Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Accept gehen mit Andy Sneap ins Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Accept haben angekündigt, sich bald mit Andy Sneap (Megadeth, Exodus, Arch Enemy, Nevermore) in dessen Studio in Derbyshire, England, zurückzuziehen, um das erste Album seit PREDATOR (1996) aufzunehmen.

Am 23. Oktober 2009 soll es losgehen – am Gesang der ehemalige TT Quick Sänger Mark Tornillo.

Andy Sneap jedenfalls freut sich schon:

„Wir haben in Nashville bei Wolf Hoffmann schon eine Woche Prä-Produktion gehabt, Gesangs-Ideen ausgearbeitet und die Arrangements für sieben neuen Accept-Songs bearbeitet. Mark Tornillo ist auf jeden Fall sein Geld wert. Er erinnert mich ein wenig an David Wayne von Metal Church der auf Bon Scott trifft. Musikalisch geht es in die Richtung der klassischen härteren Alben der Band.“

Die Arbeit sei laut Andy Sneap so entspannt gewesen, dass es kaum wirklich Arbeit gewesen sei.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite