Toggle menu

Metal Hammer

Search

Accept + Steelwing + Nasty Nuns live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Accept haben DAS Metal-Comeback 2010 hingelegt und mit BLOOD OF THE NATIONS eine überraschende Großtat rausgeschleudert. Umso gespannter durften Fans der Bastion auf die folgende Tour sein.

Jetzt war es so weit: die Tour mit Riff-kräftiger Unterstützung fräst sich durchs Land. Wir waren natürlich dabei. Wie sich die drei Bands geschlagen haben, seht ihr oben in der Galerie

Die Setlist von Accept:

Teutonic Terror
Bucket Full Of Hate
Starlight
Lovechild
Breaker
New World Coming
Restless And Wild
Son Of A Bitch
Monster Man
Metal Heart
Neon Nights
Bulletproof
Losers & Winners
Aiming High
Princess Of The Dawn
Up To The Limit
Burning
Fast As A Shark
Pandemic
Balls To The Wall

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Bildergalerie: 70.000 Tons of Metal
+ Bring Me The Horizon + Architects live in Hamburg
+ Thin Lizzy live in Berlin

(Bilder: (c) E. Bubek-Louis)

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
ex-Thin Lizzy-Gitarrist putzt Metallica herunter

Da ist aber jemand stinkig! So wie es aussieht, ist ex-Thin Lizzy-Gitarrist Eric Bell alles andere als gut auf Metallica zu sprechen. Angeblich hätten es James Hetfield und Co. versäumt, ihn für einen gemeinsamen Auftritt vor 20 Jahren zu bezahlen. So gab Bell im Juli 1999 eine Gasteinlage im Point Theatre in Dublin und zockte den Thin Lizzy-Klassiker ‘Whiskey In The Jar’ mit den "Four Horsemen". Im Interview mit der "Irish Sun" erzählte er die ganze Geschichte. So flog er zusammen mit Metallica in derem Privatflugzeug von der Insel nach Dublin. Aus irgendeinem Grund hat er wohl damit gerechnet, ungefähr…
Weiterlesen
Zur Startseite