Accept + Steelwing + Nasty Nuns live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Accept haben DAS Metal-Comeback 2010 hingelegt und mit BLOOD OF THE NATIONS eine überraschende Großtat rausgeschleudert. Umso gespannter durften Fans der Bastion auf die folgende Tour sein.

Jetzt war es so weit: die Tour mit Riff-kräftiger Unterstützung fräst sich durchs Land. Wir waren natürlich dabei. Wie sich die drei Bands geschlagen haben, seht ihr oben in der Galerie

Die Setlist von Accept:

Teutonic Terror
Bucket Full Of Hate
Starlight
Lovechild
Breaker
New World Coming
Restless And Wild
Son Of A Bitch
Monster Man
Metal Heart
Neon Nights
Bulletproof
Losers & Winners
Aiming High
Princess Of The Dawn
Up To The Limit
Burning
Fast As A Shark
Pandemic
Balls To The Wall

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Bildergalerie: 70.000 Tons of Metal
+ Bring Me The Horizon + Architects live in Hamburg
+ Thin Lizzy live in Berlin

(Bilder: (c) E. Bubek-Louis)

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King feiert Geburtstag zum Tourneestart

Kerry King hat dieser Tage allen Grund zum Feiern! Der Slayer-Gitarrist feierte am Montag seinen 60. Geburtstag auf der Eröffnung der FROM HELL I RISE-Europatour im Poppodium 013 in Tilburg in den Niederlanden. Seinen Fans feuerte er dabei fast das gesamte neue Album sowie einige altbekannte Slayer-Nummern entgegen. Kerry King spielt Europa-Debüt mit neuer Band Wie schon im Studio und den drei absolvierten US-Konzerten, gibt Kerry King auch live sein neues Material mit prominenter Unterstützung von Sänger Mark Osegueda (Death Angel), Gitarrist Phil Demmel (ehemals Machine Head), Schlagzeuger Paul Bostaph (Slayer) und Bassist Kyle Sanders (Hellyeah) zum Besten. Aufgenommen wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite