Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: exklusive Film-Ausschnitte von LET THERE BE ROCK

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zur Geschichte von AC/DC gibt es nicht viel zu sagen – außer dass LET THERE BE ROCK als Film für Fans eine ungemein wichtige Rolle spielt und jetzt endlich in einer digital aufgewerteten Version neu erscheint. Ursprünglich erschien das Tape 1980 – dem Jahr, in dem Sänger Bon Scott verstarb. Der Film zeigte unter anderem das letzte Konzert, das mit ihm aufgenommen wurde.

Am 10.06.2011 erscheint LET THERE BE ROCK jetzt erstmals auch auf Blu-ray und DVD, komplett remastered und mit allen 13 Songs des Auftritts. Zusätzlich wird eine limitierte Collector’s Edition im Steelcase mit über 95 Minuten Bonus-Material erscheinen.

Was das alles beinhaltet, können wir euch exklusiv zeigen:

Was noch alles über AC/DC, ihre aktuelle Live-DVD und die Meister hinter den Riffs zu wissen gibt, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Titelgeschichte der kommenden Ausgabe. Sie erscheint am 15.06.2011!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Mache deinen Doktor in Metal an der Uni Newcastle

Ahnung von der harten Materie haben wir alle mehr, als wir tragen können. Eh klar. Wer sein Wissen allerdings mal so richtig vertiefen will, könnte dafür an der Universität im australischen Newcastle die Chance bekommen. Denn laut "Kerrang!" vergibt die Hochschule derzeit Doktorate über 27.596 australische Dollar an zwei inländische sowie einen internationalen Studenten, um über Heavy Metal in Zusammenhang mit Geographie zu forschen. Das heißt: Man kann seinen Doktor in Heavy Metal machen! Die Bewerber müssen einen Bachelor-Abschluss haben sowie einen Master entweder in Geographie oder einer verwandten Geisteswissenschaft wie Soziologie, Medienwissenschaften oder Politischer Wissenschaft. Das genaue Forschungsthema zu…
Weiterlesen
Zur Startseite