Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: exklusive Film-Ausschnitte von LET THERE BE ROCK

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zur Geschichte von AC/DC gibt es nicht viel zu sagen – außer dass LET THERE BE ROCK als Film für Fans eine ungemein wichtige Rolle spielt und jetzt endlich in einer digital aufgewerteten Version neu erscheint. Ursprünglich erschien das Tape 1980 – dem Jahr, in dem Sänger Bon Scott verstarb. Der Film zeigte unter anderem das letzte Konzert, das mit ihm aufgenommen wurde.

Am 10.06.2011 erscheint LET THERE BE ROCK jetzt erstmals auch auf Blu-ray und DVD, komplett remastered und mit allen 13 Songs des Auftritts. Zusätzlich wird eine limitierte Collector’s Edition im Steelcase mit über 95 Minuten Bonus-Material erscheinen.

Was das alles beinhaltet, können wir euch exklusiv zeigen:

Was noch alles über AC/DC, ihre aktuelle Live-DVD und die Meister hinter den Riffs zu wissen gibt, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Titelgeschichte der kommenden Ausgabe. Sie erscheint am 15.06.2011!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo gibt Film-Score-Debüt

Man könnte meinen, dass Schlagzeuger Dave Lombardo mit all seinen Bands und Projekten schon genug zu tun hätte. Doch einen großen Traum hatte der kubanisch-amerikanische Drummer bislang noch nicht verwirklicht: Den Score zu einem Film beizutragen. Der Dokumentarstreifen ‘Los Últimos Frikis’ (Premiere am 10.11.2019) von Regisseur Nicholas Brennan ist ein intimes Porträt der kubanischen Hard Rock-/Metal-Band ZEUS und ein Blick auf deren 30-jährige Karriere. "Als mir Nick von seiner Idee für diese Doku erzählte, war ich sofort Feuer und Flamme. Schließlich hätte es mir ganz genauso ergehen können wie dieser Band", so Lombardo. ‘Los Últimos Frikis’ behandelt den zwei Dekaden…
Weiterlesen
Zur Startseite