Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Fotobuch zur „Rock Or Bust“-Tour erscheint 2017

von
teilen
mailen
teilen

Der berühmte Fotograf  Ralph Larmann hat AC/DC auf ihrer „Rock Or Bust“-Tour begleitet, die 2015 in Coachella ihren Anfang gemacht und die Band rund um den ganzen Globus geführt hat. Entstanden sind viele Aufnahmen von AC/DC und Fans in Action. Die besten Bilder wurden vom Buchverlag Rufus Stone ausgesucht und im kommenden Fotoband „The Rock or Bust Tour Book 2015“ verewigt. Abgerundet wird das Buch durch Zahlen und Fakten sowie Tour-Anekdoten.

AC/DC: Rock Or Bust
AC/DC: Rock Or Bust

Ab Sommer 2017

Empfehlungen der Redaktion
Best Of 2016: Seht Videos der allerletzten AC/DC-Show mit Cliff Williams
Das Buch befindet sich derzeit noch in Produktion und soll im Sommer 2017 erscheinen. Interessierte Fans können sich auf einer eigens eingerichteten Website bereits für Updates und News registrieren. Der Fotoband wird als Coffee Table Book in mehreren Varianten erscheinen, darunter eine Sammleredition im „Leder und Metall“-Look sowie ein Band mit „aufleuchtendem“ AC/DC-Slipcase.

We salute you: Alle AC/DC-Alben in einer Rangliste

Rufus Stone Limited Editions 2016
teilen
mailen
teilen
Mark Evans erzählt, warum er bei AC/DC gefeuert wurde

1975 kam Mark Evans über eine Zeitungsanzeige als Bassist zu AC/DC. Evans spielte die Alben HIGH VOLTAGE, T.N.T. (beide 1975), sowie DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP (1976) und LET THERE BE ROCK (1977) mit ein. Danach verließ Mark Evans – offiziell – wegen Unstimmigkeiten mit Angus Young die Band und wurde durch Cliff Williams ersetzt. Seit 2017 ist Evans Bassist bei Rose Tattoo. Schwere Zeiten Im Interview mit ABC News In-depth sprach Mark Evans nun über seine einstige Band, die kürzlich ihre Tournee durch Australien gestartet und dort wortwörtlich die Erde zum Beben gebracht hat. Mit Blick auf die Tatsache,…
Weiterlesen
Zur Startseite