Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: ‘Hells Bells’ Trailer-Musik für neuen Nazi-Horrorfilm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Handlung des am 8. November in den Kinost startenden ‘Operation: Overlord’ liest sich ein bisschen wie die des Spiels ‘Wolfenstein’. Regie führte J.J. Abrams (unter anderem Produzent von ‘Cloverfield’ sowie gleichsam Regisseur, Produzent und Drehbuchschreiber diverser ‘Star Trek’- und ‘Mission Impossible’-Verfilmungen).

Eine Gruppe von amerikanischen Fallschirmjägern soll während der Landung der Alliierten in der Normandie im Zweiten Weltkrieg einen Funkturm zerstören. Doch als ihr Flugzeug abstürzt, finden sie sich tief hinter feindlichen Linien wieder.

Geheime Nazi-Experimente

Um nach Hause zu kommen, müssen sie sich nicht nur an vielen Wehrmachtssoldaten vorbeikämpfen, sondern sie stehen bald auch übernatürlichen Gegnern gegenüber, die sie in einem geheimen unterirdischen Labor entdecken.

Diese sind das Ergebnis geheimer Nazi-Experimente an den Dorfbewohnern, um Kampfmaschinen mit übernatürlichen Kräften zu erschaffen…

Seht hier den offiziellen Trailer von ‘Operation: Overlord’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Metal-Film 'Heavy Trip'-Verlosung

Vom 10. bis 12. Januar 2019 war HEAVY TRIP für ein Special Screening im Kino zu sehen. Am 1. März 2019 erscheint der Headbanger-Film auf DVD und Blu-ray. Wir verlosen je zwei DVDs und Blu-rays, die Aktion findet ihr weiter unten. Seht hier noch mal einen Trailer, der richtig Lust auf ‘Heavy Trip’ macht: https://www.youtube.com/watch?v=sqipsPvPf-E Lest hier unsere Filmkritik: https://www.metal-hammer.de/reviews/heavy-trip-komoedie/ Sie heißen Impaled Rektum, spielen "Symphonic-Post-Apocalyptic-Reindeer-Grinding-Christ-Abusing-Extreme-War-Pagan-Fennoscandian-Metal", und begeben sich auf einen 'Heavy Trip'. Fuck yeah! Was sich bereits im September beim Fantasy Filmfest abzeichnete, wird nun Realität! Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks…
Weiterlesen
Zur Startseite