Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Jetzt oder nie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Phil Rudd ist derzeit ein gefragter Mann. Einerseits, weil sein Soloalbum HEAD JOB bevorsteht. Andererseits: Verdammt, er ist der Drummer von AC/DC!

So äußert er sich jetzt in einem Interview zum aktuellen Status bei AC/DC, die erst die krankheitsbedingte Trennung von malcolm Young verkraften mussten. Was also machen die Zukunftspläne, zu denen Album und Tour gehörten?

Phil Rudd ist der Meinung, dass AC/DC jetzt oder nie mit ihren Plänen loslegen sollten:

„Ich kann nichts offizielles sagen, bin mir aber sehr sicher, dass in der nicht all zu fernen Zukunft etwas passieren wird. Wir werden alle nicht jünger. Entweder wir machen es jetzt oder posthum.“

Details zu einer AC/DC-Tour 2015 und einem neuen Album folgen also hoffentlich bald.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC feiern HIGHWAY TO HELL-Jubiläum mit historischen Videos

[Update vom 01.08.2019] Das dritte AC/DC-History-Livevideo zu Ehren des 40. Geburtstags von HIGHWAY TO HELL ist da: Der ‘Whole Lotta Rosie’-Clip wurde, wie die zwei bereits zuvor veröffentlichten Videos, ebenfalls im Rijnhal zu Arnheim aufgenommen. https://www.youtube.com/watch?v=4Ucrw-z4ZH4 [Update vom 25.07.2019] Weiter gehts: AC/DC zelebrieren den bevorstehen 40. Geburtstag ihres Durchbruch-Albums HIGHWAY TO HELL – der letzten Platte mit Sänger Bon Scott – mit einer Reihe von historischen Videoclips. Das erste Video, was die Band veröffentlichte war ein Auftritt aus dem Jahre 1979, bei dem AC/DC ihren Song ‘Highway To Hell’ performten. Nun erscheint zum Lied ‘The Jack’ ein weiterer Performance-Clip von…
Weiterlesen
Zur Startseite