AC/DC live in München – Seht hier Videos der Rock-Show!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AC/DC sind mit ihrer ‘Rock Or Bust’-Welttournee gerade in Deutschland unterwegs. Seht hier Fan-Videos der ersten der beiden Mega-Shows vom 19. Mai 2015 im Olympiastadion München.

Am 21. Mai 2015 spielen AC/DC noch ein letztes mal im Olympiastadion in München.

Wenn ihr AC/DC live erleben wollt, gibt es ein kleines Restkontingent, einen Tag vor der letzten Deutschland-Show auf www.eventim.de.

Diese 20 Songs spielen AC/DC auf der ‘Rock Or Bust’- Tour:

01. Rock Or Bust

02. Shoot To Thrill

03. Hell Ain’t A Bad Place To Be

04. Back In Black

05. Play Ball

06. Dirty Deeds Done Dirt Cheap

07. Thunderstruck

08. High Voltage

09. Rock ‚N‘ Roll Train

10. Hells Bells

11. Baptism By Fire

12. You Shook Me All Night Long

13. Sin City

14. Shot Down In Flames

15. Have A Drink On Me

16. T.N.T.

17. Whole Lotta Rosie

18. Let There Be Rock

Zugaben:

19. Highway To Hell

20. For Those About To Rock (We Salute You)

Quelle: Blabbermouth

Seht hier die Live-Videos vom ersten Konzert im Olympiastation:

 

Seid ihr bei dem letzten Deutschland-Konzerte dabei? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Fan Lena (11) braucht eine Stammzellenspende

Die elfjährige Lena aus Brandenburg konnte aufgrund ihrer Leukämie nicht am langersehnten Rammstein-Konzert am 04. Juni 2022 im Berliner Olympiastadion teilnehmen, auf das sie als Riesenfan der NDH-Pioniere erwartungsvoll hingefiebert hat. Das Risiko war und ist zu hoch, sich bei einer Massenveranstaltung potenziell eine zusätzliche Krankheit einzufangen, die tragische Folgen für sie haben könnte. Rammstein-Show mal anders Lenas Familie reiht sich seit geraumer Zeit in die Rammstein-Gemeinde ein, weshalb der Vater des Mädchens kürzlich einen Aufruf in einer Facebook-Fangruppe teilte. „Hallo Fangemeinde“, schrieb er. „Wir wollten dieses Jahr am 04. Juni 2022 das erste Mal mit ihr [Lena] nach Berlin…
Weiterlesen
Zur Startseite