AC/DC: Malcolm Young mit 64 Jahren gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Samstag, den 18.11.2017, muss die Welt Abschied von Malcolm Young nehmen. Der AC/DC-Mitbegründer und -Rhythmusgitarrist verstarb im Kreis seiner Familie, wie die Band auf ihrer Homepage mitteilt.

Wir müssen euch voller Trauer mitteilen, dass unser geliebter Ehemann, Vater, Großvater und Bruder Malcolm nicht mehr unter uns weilt. Sein musikalisches Schaffen über all die Jahre hat ihn weltberühmt gemacht – ob als Songwriter, Gitarrist, bei seinen Auftritten, als Produzent oder Visionär, der viele andere große Musiker inspiriert hat. Malcolm hinterlässt seine Frau, zwei Kinder, einen Schwiegersohn, drei Enkel, eine Schwester und seinen Bruder Angus.

 

Auch wir trauern um einen großen Musiker. Ruhe in Frieden, Malcolm.

Malcolm Young

Getty Images
teilen
twittern
mailen
teilen
Hämatom: West ist gestorben

Eine traurige wie schockierende Nachricht wurde von Hämatom auf den Sozialen Medien bekanntgegeben. Der Bassist der deutschen Modern-Metaller litt offensichtlich an einer schweren Krankheit und hat am 15.08.2023 den Kampf verloren. Lest hier das Statement von  der Band: "Gestern hat nach kurzer schwerer Krankheit unser WEST seine Augen für immer geschlossen. Es gibt keine Worte, die unsere Trauer und Fassungslosigkeit ausdrücken können. Wir teilten seit über 30 Jahren Bühne, Leidenschaft und Träume und wissen gerade einfach nicht, wie wir seinen Verlust jemals verkraften sollen. WEST war einer der schrägsten und gleichzeitig liebsten Menschen auf dieser Welt. Er hat die Musik…
Weiterlesen
Zur Startseite