Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC mit großer Re-Issue-Runde: Vinyls und Boxen der klassischen Alben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 08. Mai 2009 sollten AC/DC-Fans genügend Kleingeld in der Tasche haben, falls sie ihr Weg am nächsten Plattendealer vorbei führt. Dann kommt nämlich ein großer Schwung neuer alter Alben von Angus Young und Co auf den Markt.

Fünf Alben wird es als Fan-Boxen geben:

BACK IN BLACK
FOR THOSE ABOUT TO ROCK
HIGH VOLTAGE
HIGHWAY TO HELL
LIVE AT DONINGTON

Neben dem Album beinhalten die AC/DC-Boxen noch einen Schlüsselanhänger, Button, Plektrum und zwei Sticker.

Am gleichen Tag wird es aber eine noch viel größere Auswahl an Alben auf Vinyl geben – im klassischen 180g Gewicht:

’74 JAILBREAK
BACK IN BLACK
BLOW UP YOUR VIDEO
DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP
FLICK OF THE SWITCH
FLY ON THE WALL
FOR THOSE ABOUT TO ROCK WE SALUTE YOU
HIGH VOLTAGE
HIGHWAY TO HELL
IF YOU WANT BLOOD YOU’VE GOT IT
LET THERE BE ROCK
LIVE (2 LP COLLECTOR’S EDITION)
POWERAGE
THE RAZORS EDGE
WHO MADE WHO

Einige Tage vorher, nämlich am 27. April, erscheint natürlich auch unser umfassendes AC/DC-Sonderheft. Alle Infos und Auszüge warten online auf euch!

Weitere aktuelle AC/DC-Artikel:
+ Fan-Abzocke mit Schwindel um AC/DC-Konzert
+ ASCII-Version eines AC/DC-Videos – präsentiert in Excel-Tabelle
+ AC/DC live: Chaos in Norwegen, Millioneneinnahmen in den USA

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: Vinyl-/T-Shirt-Bundle von Mars Red Sky

Pünktlich zur Veröffentlichung ihres vierten Albums THE TASK ETERNAL kommen die französischen Stoner/Doomer Mars Red Sky auf Europatournee. Sie bringen aber nicht nur ihre Live-Musik mit, sondern auch ein schickes Bundle (Vinyl + T-Shirt ihres aktuellen Albums), das ihr hier gewinnen könnt. https://www.youtube.com/watch?v=DhFwDrvnma8 "Mars Red Sky verkörpern eine hypnotische Dichotomie: einerseits die rumorenden, schlammigen Stoner-Grooves des Trios aus Bordeaux, andererseits die verträumte Zartheit von Sänger Julien Pras, einem schmächtigen Typ, der beim Croonen gern die Augen schließt und sich auf die Zehenspitzen hebt. Da ist die Textur ihres ätherisch-psychedelischen Sounds, hitzeflimmernd, flüchtig und pilzdurchwirkt, und zugleich die rockistische Geste, die…
Weiterlesen
Zur Startseite