AC/DC-Sänger Brian Johnson mit neuem Song der Greg Billings Band zu hören

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AC/DC-Sänger Brian Johnson hat für den Song ‘In The Midnight Hour’ ein Duett mit Greg Billings für dessen Album DO-OVERS eingesungen.

Der Song ist eine Cover-Version eines alten Wilson Pickett Songs – hat mit Metal also mal gar nichts zu tun.

Für Fans ist es natürlich trotzdem ein Muss, ihren Sänger mal wieder mit neuem Material hören zu können. Ihr bekommt den Song hier:

>>> ‘In The Midnight Hour’

Weitere Artikel zu Brian Johnson:
+ Nur für kurze Zeit: neue Songs von AC/DC-Sänger Brian Johnson als kostenloser Stream
+ Brian Johnson: Du musst dem Publikum direkt in die Augen schauen

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Original-AC/DC-Sänger Dave Evans bringt neuen Song raus

Vor dem 1980 verstorbenen Bon Scott hatten AC/DC noch einen Sänger: Dave Evans. Der Australier nahm mit Malcolm Young und Co. die ersten beiden Singles ‘Can I Sit Next To You Girl’ und ‘Baby, Please Don't Go’ auf. Nun hat Evans einen neuen Song am Start. So hat der 68-Jährige vergangenen Herbst zwei Tracks mit dem legendären Produzenten Flemming Rasmussen aufgenommen. Neuer Angriff Einer davon ist ein Cover eines Elvis Presley-Klassikers, das Dave Evans einst mit AC/DC live gespielt hatte. Das andere Stück trägt den Titel ‘Guitarman’ und wurde vom dänischen Musiker und Komponisten Nicolas Robinson geschrieben, der der Band…
Weiterlesen
Zur Startseite