Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC-Sänger Brian Johnson mit neuem Song der Greg Billings Band zu hören

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AC/DC-Sänger Brian Johnson hat für den Song ‘In The Midnight Hour’ ein Duett mit Greg Billings für dessen Album DO-OVERS eingesungen.

Der Song ist eine Cover-Version eines alten Wilson Pickett Songs – hat mit Metal also mal gar nichts zu tun.

Für Fans ist es natürlich trotzdem ein Muss, ihren Sänger mal wieder mit neuem Material hören zu können. Ihr bekommt den Song hier:

>>> ‘In The Midnight Hour’

Weitere Artikel zu Brian Johnson:
+ Nur für kurze Zeit: neue Songs von AC/DC-Sänger Brian Johnson als kostenloser Stream
+ Brian Johnson: Du musst dem Publikum direkt in die Augen schauen

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im TV: AC/DC – Live At Donington auf 3sat

Regelmäßig werden im Fernsehen Mitschnitte von Rock- und Metal-Konzerten übertragen. Dieses Mal dürfen sich AC/DC-Fans freuen, denn auf 3sat gibt es morgen (23. März) einen der denkwürdigsten Auftritte der Australier zu sehen. AC/DC im TV Der 17. August 1991 ist ein bedeutender Tag in der Karriere von AC/DC: Nicht nur befindet sich die Band auf einer erfolgreichen Welt-Tournee mit ihrem damals aktuellen Album THE RAZORS EDGE (1990), auch spielen Brian Johnson (Gesang) Angus Young (Gitarre), Malcolm Young (Gitarre) Cliff Williams (Bass) und Chris Slade (Schlagzeug) an diesem Tag einen aufsehenerregenden Headlinergig beim legendären Monster of Rock-Festival im britischen Donington vor…
Weiterlesen
Zur Startseite