Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

AC/DC: Timeline einer Rock-Karriere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie sind die kompromissloseste, knackigste und größte Rock’n’Roll-Band der Welt. Vor über 40 Jahren nahm die Erfolgsgeschichte von AC/DC in Australien ihren Ursprung und gipfelt jetzt im bald erscheinenden, neuen Album ROCK OR BUST – dem ersten ohne Gitarrist und Gründungsmitglied Malcolm Young.

Dabei war der Weg in den Rock-Olymp nicht immer einfach, und gerade was das Personal angeht zuweilen auch steinig bis tragisch. Aber wirklich verbogen haben sich AC/DC nie. Ein Rückblick und Salut auf die früheste Anfangsphase der Band, die Familienbande der Youngs und die Geburtsstunde einer Legende.

Klickt euch oben in der Galerie durch 40 Jahre AC/DC-Geschichte.


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Hier kommt die Sonne

Die komplette History des Rammstein-Debüts findet ihr in der METAL HAMMER Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Wir erinnern uns mit den Protagonisten sowie Wegbegleitern wie Clawfinger-Gitarrist JOCKE…
Weiterlesen
Zur Startseite