Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC wollen BLACK ICE auf keinen Fall über iTunes verkaufen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AC/DC-Sänger Brian Johnson hat eine ganz eindeutige Haltung zu iTunes: „Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber dieses iTunes, die töten die Musik wenn sie nicht aufpassen“, erklärt er einem Nachrichtenmagazin, „das Ding ist ein Monster und das macht mir Angst.“

Da wird es ihn bestimmt nicht erfreuen, dass BLACK ICE aufgrund einer undichten Stelle mittlerweile im Internet als illegaler Download kursiert. Bereits um die 400.000 Mal soll das Album heruntergeladen worden sein, glaubt man einem englischen Nachrichtenmagazin.

Leider erfreut sich das Album aber gerade großer Beliebtheit bei den illegalen Downloads.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2019: Alle Infos zum Festival

Datum Das METAL HAMMER PARADISE findet am 8. und 9. November 2019 statt. Veranstaltungsort Veranstaltungsort ist der Ferienpark Weissenhäuser Strand. Der liegt direkt an der A1 in einer Dünenlandschaft an der Ostsee. Adresse: Seestraße 1 23758 Oldenburg in Holstein Preise & Tickets Das METAL HAMMER PARADISE 2019 ist restlos ausverkauft! Bands Amorphis Bonded Burning Witches Destruction Dust Bolt Erik Cohen Gloryhammer Grailknights Grand Magus Grave Digger J.B.O. Khemmis Kissin’ Dynamite Mister Misery Motorowl Nine Eyes Nation Onkel Tom Angelripper Powerwolf Primal Fear Riot V Sacred Reich Saltatio Mortis Savage Messiah Steel Panther The New Roses Unleashed Visions Of Atlantis Lesung:…
Weiterlesen
Zur Startseite