Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

AC/DC wollen dich für ihr neues Video!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer sich am 4. Oktober zufällig in London aufhält, bekommt die einmalige Chance, Teil des neuen AC/DC-Videos zu sein. Die Band hat über ihre Homepage einen Aufruf gestartet und sucht Fans, die beim Videodreh in London dabei sein wollen.

Bewerben kann man sich ganz einfach hier.

Bis AC/DCs neues Album ROCK OR BUST am 28.11. erscheint, kann man sich vorerst mit einem Ausschnitt aus dem neuen Song ‚Play Ball‘ in einem Baseball-Promo-Trailer vertrösten:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Angus Young benennt ultimatives AC/DC-Album

Welches Album ist das ultimative AC/DC-Album? Nicht wenige würden hier BACK IN BLACK anführen. Jedoch nicht Angus. So sagte der Gitarrist auf die Frage, welche Platte seiner Band er auflegen würde, um jemanden zu beeindrucken, der nie AC/DC gehört, folgendes: "LET THERE BE ROCK. Für mich ist LET THERE BE ROCK das Album. Und der Grund, warum ich LET THERE BE ROCK mag, ist, der: Besinnung aufs Wesentliche Mein Bruder George, der es produziert hat, setzte sich mit mir und Malcolm zusammen, als wir mit den Aufnahmen begannen, und fragte uns: 'Welche Art von Album wollt ihr dieses Mal machen?' Und…
Weiterlesen
Zur Startseite