Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

AC/DCs Brian Johnson singt mit Billy Joel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 31. Dezember 2014 spielte Sänger Billy Joel ein großes Silvester-Konzert im Amway Center in Orlando, Florida. Als er den AC/DC-Klassiker ‘You Shook Me All Night Long’ anstimmte, betrat Brian Johnson persönlich die Bühne um den Song zusammen mit ihm zu singen.

Auch für seine Cover-Version von ‘Highway To Hell’ ist Billy Joel bekannt.

Bereits am 21. März haben Joel und Johnson den Song zusammen im Madison Square Garden in New York gespielt.

Hier hier ein Fan-Video des gemeinsamen Auftritts:

Coole Nummer, oder? Sagt uns die Meinung in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich zeigt Brian Johnson Metallica-Hauptquartier

AC/DC-Frontmann Brian Johnson hat bekanntlich seinen eigenen Youtube-Kanal. Auf Brian Johnson TV veröffentlicht der Sänger regelmäßig spaßige Videos, in denen er unter anderem andere Größen aus dem Rock- und Metal-Bereich trifft. In einem der jüngsten Clips war Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich zu Gast, wobei zugleich auch Johnson bei Ulrich zu Gast war (siehe Video unten). Exklusive Tour Während der Metallica-Drummer in der Sendung von Johnson eine Einlage gab, führte Ulrich das AC/DC-Organ durch die heiligen Hallen der "Four Horsemen". Oder anders ausgedrückt: Lars zeigte Brian das Hauptquartier seiner Formation. Für Hardcore-Fans von Sänger und Gitarrist James Hetfield, Trommler Ulrich, Bassist Robert…
Weiterlesen
Zur Startseite