AC/DCs Brian Johnson singt mit Billy Joel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 31. Dezember 2014 spielte Sänger Billy Joel ein großes Silvester-Konzert im Amway Center in Orlando, Florida. Als er den AC/DC-Klassiker ‘You Shook Me All Night Long’ anstimmte, betrat Brian Johnson persönlich die Bühne um den Song zusammen mit ihm zu singen.

Auch für seine Cover-Version von ‘Highway To Hell’ ist Billy Joel bekannt.

Bereits am 21. März haben Joel und Johnson den Song zusammen im Madison Square Garden in New York gespielt.

Hier hier ein Fan-Video des gemeinsamen Auftritts:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Coole Nummer, oder? Sagt uns die Meinung in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Verkehrschaos in Stuttgart erwartet

Das ganze Schwabenland freut sich sicher schon auf die Ankunft von AC/DC am morgigen Mittwoch, den 16. Juli 2024 in Stuttgart. Auf dem Cannstatter Wasen geben sich Angus Young, Brian Johnson und Co. dann die Live-Ehre -- vor ungeheuer vielen Menschen. Bis zu 90.000 Menschen erwartet die Stadt Stuttgart -- und rechnet deswegen mit einem Verkehrschaos im Bezirk Bad Cannstatt. Es wird kuschelig "Wegen der extrem hohen Zahl von Besucherinnen und Besuchern wird wieder die Mercedesstraße zwischen der König-Karls-Brücke und der Talstraße in beiden Richtungen voll gesperrt", heißt es von Seiten der Stadt Stuttgart in einer Pressemitteilung, aus der der…
Weiterlesen
Zur Startseite