Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ace Frehley mit neuem Schlagzeuger auf Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Scot Coogan war bereits Schlagzeuger von Ace Frehely, aber verließ die Band 2012, um sich auf seine eigenen Projekte zu fokussieren. Nun ist der ehemalige Schlagwerker von Lynch Mob und Lita Ford zurück.

Scot Coogan: „Ich fühlte mich sehr geehrt, als Ace letzte Woche anrief und fragte, ob ich auf der kommenden Tour wieder mitspielen will. Wir beide freuen uns darauf endlich wieder zusammen spielen zu können. Ich bezeichne Ace als Freund und werde immer sein Schlagzeuger sein.“

Matt Starr, der eigentliche Schlagzeuger von SPACE INVADER, wird Mr. Big-Trommler Pat Torpey, bei dem kürzlich Parkinson diagnostiziert wurde, auf der kommenden Tour ersetzen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons: Junge Fans seien Schuld am Tod der Rock-Musik

Kiss-Musiker Gene Simmons ist schon länger der Meinung, Rock-Musik sei tot. Er meint dazu, dass neue Bands keinen so großen Kult-Status mehr erreichen können, wie das bei Kiss und anderen Bands in der Vergangenheit der Fall war. In einem aktuellen Interview mit dem New Yorker Rock-Radiosender Q104.3 wurde Simmons gefragt, ob er diese Aussage an Dingen wie Streaming-Zahlen festmache oder in welcher Hinsicht er meine, dass Rock tot sei. Seine Antwort: "In jeder Hinsicht. Und die Schuldigen sind die jungen Fans. Sie haben das getötet, was sie lieben. Denn sobald es mit dem Streaming losging, hat man den neuen großartigen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €