Ace Frehley mit neuem Schlagzeuger auf Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Scot Coogan war bereits Schlagzeuger von Ace Frehely, aber verließ die Band 2012, um sich auf seine eigenen Projekte zu fokussieren. Nun ist der ehemalige Schlagwerker von Lynch Mob und Lita Ford zurück.

Scot Coogan: „Ich fühlte mich sehr geehrt, als Ace letzte Woche anrief und fragte, ob ich auf der kommenden Tour wieder mitspielen will. Wir beide freuen uns darauf endlich wieder zusammen spielen zu können. Ich bezeichne Ace als Freund und werde immer sein Schlagzeuger sein.“

Matt Starr, der eigentliche Schlagzeuger von SPACE INVADER, wird Mr. Big-Trommler Pat Torpey, bei dem kürzlich Parkinson diagnostiziert wurde, auf der kommenden Tour ersetzen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sohn von Gene Simmons tritt live mit Wolfmother auf

Während ihres Auftritts am Samstag, den 10. September 2022, in Gold Coast, Australien, überraschte der 33-jährige Nick Simmons das Publikum als Gastmusiker an der Seite von Wolfmother. Die von Andrew Stockdale angeleitete Band war als Vorgruppe für zwei der in Australien stattfindenden Termine der „End Of The Road“-Tournee von Kiss angeheuert worden. Während die Stoner-Rocker am vergangenen Samstag also ihren Song ‘Woman’ präsentierten, performte der Gene Simmons-Nachwuchs gleich mit, wie unten in den Videos zu sehen ist. Einen Tag darauf teilte Gene Simmons folgende Nachricht stolz via Social Media: „Nick @nicktsimmons hat sich gestern für einen Song zu Wolfmother auf…
Weiterlesen
Zur Startseite