Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Aerosmith: Die Abschiedstour wird lang

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aerosmith werden sich 2017 auf Abschiedstour begeben. Wie lang diese allerdings dauern wird, steht noch nicht fest: Wie Gitarrist Brad Whitford in einem Interview mit Metal Express Radio betonte, hat die Band noch einiges vor, bevor die Rocker endgültig ihren Hut nehmen.

„Wir nennen es zwar Farewell-Tour, aber es wird uns wahrscheinlich die nächsten drei bis fünf Jahre kosten, denn wir planen, in den Staaten, Südamerika, Europa, Japan und überall sonst zu touren. Es wird also eine Weile dauern!”, so Whitford. Über dieses, beinahe Scorpions-ähnliche Dimension einer “Abschiedstour” hinaus scheinen Aerosmith zudem auch auf Platte noch nicht alles gesagt zu haben.

So befinde man sich derzeit „in Gesprächen”, ob man ein neues Album aufnehmen wolle. „Es ist gerade etwas schwierig, weil Steven mit seiner Band auf Tour ist.”, so der Gitarrist. „Wir haben vor ein paar Wochen darüber gesprochen, ins Studio zu gehen. Wann das passiert bin ich mir aber nicht sicher. Wir haben aber richtig viele Ideen.”

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €