Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aerosmith: es rumort zwischen Joe Perry und Steven Tyler

von
teilen
mailen
teilen

Aerosmith-Sänger Steven Tyler hat sich kürzlich bei einem Unfall auf der Bühne schwer verletzt. Das schmerzt natürlich, ärgerte aber auch Gitarrist Joe Perry, denn die Tour sei bis dahin hervorragend gelaufen.

Wie der Aerosmith-Klampfer kürzlich in einem Interview erklärte, sei er von der Situation enttäuscht – zumal auch sonst einiges nicht stimme:

„Ich habe seit über fünf Wochen nicht mehr mit ihm gesprochen. Ich habe keine Ahnung, was mit ihm los ist. Ich höre zwar, dass es ihm besser geht, aber ich weiß nichts Definitives.

Ich weiß nur, dass er endlich wieder klarkommen muss. Wir haben seit über zehn Jahren keinen Song mehr zusammen ohne andere geschrieben. Es haben sich also einige Grundlegende Veränderungen in dem ergeben, was Aerosmith sind.“

Da beschäftigt sich Joe Perry dann doch lieber mit seinem eigenen Projekt. Sein Solo-Album HAVE GUITAR, WILL TRAVEL wird im Oktober 2009 erscheinen und dann wohl erstmal einen Großteil seiner Aufmerksamkeit erhalten.

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Tierschutz: PETA greift Jagd-Liebhaber Joe Perry (Aerosmith) an
+ Aerosmith-Sänger Steven Tyler bricht sich die Schulter
+ Aerosmith: Joey Kramer feiert mit Kriegsinvaliden

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Würde Phil Rudd jemals wieder für die Band trommeln?

Der langjährige AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd hat sich nach langer Zeit der Funkstille mal wieder zu Wort gemeldet. In einem neuen Interview beim neuseeländischen News-Portal Stuff sprach der 71-Jährige darüber, wie es sich für ihn anfühlt, dass er zwar die Drum-Spuren für POWER UP (das jüngste, 2020 veröffentlichte Studioalbum der Australier) eingespielt hat, aber bei den nachfolgenden Konzerten nicht mit von der Partie war. Für Bon Scott "Es gab eine Zeit, da dachte ich, es wäre das Ende meiner Welt", gibt Phil Rudd unumwunden seine Gefühle preis. "Ich kannte lediglich das Leben mit AC/DC. So nahm ich an, diese Leute würden…
Weiterlesen
Zur Startseite