Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Aerosmith: es rumort zwischen Joe Perry und Steven Tyler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aerosmith-Sänger Steven Tyler hat sich kürzlich bei einem Unfall auf der Bühne schwer verletzt. Das schmerzt natürlich, ärgerte aber auch Gitarrist Joe Perry, denn die Tour sei bis dahin hervorragend gelaufen.

Wie der Aerosmith-Klampfer kürzlich in einem Interview erklärte, sei er von der Situation enttäuscht – zumal auch sonst einiges nicht stimme:

„Ich habe seit über fünf Wochen nicht mehr mit ihm gesprochen. Ich habe keine Ahnung, was mit ihm los ist. Ich höre zwar, dass es ihm besser geht, aber ich weiß nichts Definitives.

Ich weiß nur, dass er endlich wieder klarkommen muss. Wir haben seit über zehn Jahren keinen Song mehr zusammen ohne andere geschrieben. Es haben sich also einige Grundlegende Veränderungen in dem ergeben, was Aerosmith sind.“

Da beschäftigt sich Joe Perry dann doch lieber mit seinem eigenen Projekt. Sein Solo-Album HAVE GUITAR, WILL TRAVEL wird im Oktober 2009 erscheinen und dann wohl erstmal einen Großteil seiner Aufmerksamkeit erhalten.

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Tierschutz: PETA greift Jagd-Liebhaber Joe Perry (Aerosmith) an
+ Aerosmith-Sänger Steven Tyler bricht sich die Schulter
+ Aerosmith: Joey Kramer feiert mit Kriegsinvaliden

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost arbeiten an "mehreren großen Sachen" für 2021

Die Okkult-Metaller von Ghost haben zum Jahresende einen Vorausblick auf 2021 gewagt. Im zugehörigen Post in den sozialen Medien (siehe unten) verraten die Schweden um Band-Mastermind Tobias Forge, dass sie momentan "eifrig an mehreren großen Sachen für dieses Jahr arbeiten". Man möge ihr Schweigen bitte nicht mit Nichtstun verwechseln. Start der wilden Zwanziger So heißt es in der Ghost-Botschaft vom 30. Dezember 2020: "Liebe Freunde, ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in relativ guter und hoffnungsvoller Verfassung für die Zukunft. Unnötig zu erwähnen, haben wir alle ein seltsames Jahr erlebt. Manche von uns sogar ein absolut katastrophales Jahr mit Einsamkeit, einem…
Weiterlesen
Zur Startseite