Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aerosmith-Sänger Steven Tyler verklagt Blogger, der sich als Tyler ausgab

von
teilen
mailen
teilen

Der anonyme Web-Autor hatte in seinem Blog so getan, als sei er Aerosmith-Sänger Steven Tyler, und anschließend über den Tod von Tylers Mutter und „intime Details“ aus seinem Leben geschrieben.

Da die Mutter des Aerosmith-Sängers wirklich kurz vorher verstarb, seien besonders diese Einträge ziemlich schmerzhaft für ihn, heißt es in der Anklageschrift.

Steven Tyler hegt bei aller Ungewissheit über die Identität der Täter den Verdacht, dass es sich um Wiederholungstäter handele. Ähnliches war nämlich bereits 2007 schon passiert.

Auf sein Bitten hin, nahm Google den Blog vom Netz, ein weiterer blieb aber auf Blogspot zugänglich.

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Videogame killed the Record-Star: Aerosmith verdienten nie mehr als mit Guitar Hero
+ Aerosmith bereiten sich auf neues Album und nächste Tour vor
+ Heile Welt der Rockstars – für 5 Mio. Dollar ins Haus von Joey Kramer (Aerosmith)

(Bild: (c) Getty Images)

teilen
mailen
teilen
Yungblud sagt sämtliche Autritte für dieses Jahr ab

Yungblud geht eigentlich gerade richtig durch die Decke. Mit seiner Interpretation von Ozzy Osbournes ‘Changes’  beim „Back To The Beginning“, seinem Album IDOLS und seinem Song ‘Zombie’ ist der Rocker gleich dreimal für einen Grammy nominiert. Fast alle Konzerte des Briten waren im Handumdrehen ausverkauft. Und am 21. November erscheint die EP ONE MORE TIME, die in Zusammenarbeit mit Aerosmith entstanden ist. Zwangspause Nun der Dämpfer für Yungblud-Fans: Für den Rest dieses Jahres muss der Musiker die Füße – oder vielmehr die Stimmbänder – stillhalten. Eigentlich waren noch mehrere Shows in den USA und Lateinamerika geplant, die nun aufgrund gesundheitlicher…
Weiterlesen
Zur Startseite