Aerosmith-Sänger Steven Tyler wird Juror bei „American Idol“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„American Idol“ ist eine Casting-Sendung die „Deutschland sucht den Superstar“ entspricht. Mit dem Aerosmith-Sänger konnten sie einen ziemlichen Coup landen, denn eine solche Rock-Ikone hat man nur selten in der Jury sitzen. Neben ihm werden noch Jennifer Lopez und Randy Jackson Platz nehmen.

Unter den Fans sorgte die Entscheidung des Sängers durchaus für kontroverse Diskussionen, da ihn nicht alle als Teil der Casting-Show sehen wollten. Doch auch intern gibt es Unstimmigkeit deswegen. Der Aerosmith-Fronter erklärte sie schlicht mit Neid:

„Anfangs waren sie neidisch, weil sie es durch die Presse erfuhren und nicht von mir persönliche. Darauf konnte ich nicht viel mehr sagen, als: ‚Vor vier Monaten habt ihr noch nach einem neuen Sänger gesucht!’ Es geht immer auf und ab.“

Sein Kollegen Joe Perry (Gitarre) war tatsächlich alles andere als angetan von Tylers Idee:

„Das ist nur eine einzige Etage über Teenage Mutant Ninja Turtles. Als wir diese Band gegründet haben, hätte er sich niemals für so etwas hergegeben.“

Klingt das nach Neid? Oder nach Kommunikationsproblemen bei Aerosmith?

Weitere Artikel zu Aerosmith:
+ Aerosmith-Sänger Steven Tyler sang 2008 bei Led Zeppelin vor
+ Sänger-Suche bei Aerosmith + Steven Tyler mit Solo-Projekt
+ Aerosmith: es rumort zwischen Joe Perry und Steven Tyler

teilen
twittern
mailen
teilen
Nach Rückfall: Steven Tyler (Aerosmith) unternimmt Entzugsprogramm

Aerosmith haben die für Juni und Juli 2022 angekündigten Termine für ihre Las Vegas-Residency "Aerosmith: Deuces Are Wild" abgesagt, während sich Sänger Steven Tyler auf „seine Gesundheit und Genesung“ konzentriert. Tyler, der bereits seit Jahrzehnten mit der Suchterkrankung zu ringen hat, begibt sich nun aus freien Stücken in eine Rehabilitationsklinik, um so bald wie möglich wieder auf der Bühne stehen zu können. Das vollständige Statement von Aerosmith Am Dienstag (24. Mai 2022) teilten die Hard/Blues-Rocker folgendes Statement über ihre Sozialen Medien: „Wie viele von euch wissen, hat unser geliebter Bruder Steven viele Jahre lang an seiner Nüchternheit gearbeitet. Nach einer…
Weiterlesen
Zur Startseite