Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Aerosmith: Steven Tyler krank, Tour unterbrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aerosmith befinden sich derzeit auf Tournee durch Süd- und Mittelamerika. In einem offiziellen Band-Statement gaben sie bekannt, vier Konzerte absagen zu müssen, da Steven Tyler erkrankt ist und behandelt werden muss. Worunter genau er leidet, haben Aerosmith nicht erwähnt.

Seine Ärzte hätten ihm dazu geraten, momentan weder zu reisen noch aufzutreten. „Steven wird sich wieder komplett erholen“, ist im Statement zu lesen. „Er muss sich Ruhe gönnen und behandelt werden, und wenn er wieder auf den Beinen ist, wird er wie gewohnt die Welt rocken!“

Nicht lebensbedrohlich

tyler ist in die USA zurückgekehrt, um sich dort behandeln zu lassen: „Mein Zustand ist nicht lebensbedrohlich, aber ich muss mich dringend um diese Sache kümmern, Ruhe finden und mich medizinisch behandeln lassen, damit ich bald wieder für euch auf der Bühne stehen kann.“

Es tue der Band unheimlich leid für die Fans in Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko: „Ich verspreche euch, dass wir bald zu euch kommen werden. Aber Gesundheit geht vor. Wie es so schön heißt: Menschen machen Pläne, und Gott lacht darüber.“

Gute Besserung, Steven!

teilen
twittern
mailen
teilen
Corona: Festival-Sommer 2020 fällt aus

Der 15. April 2020 wird als trauriger Tag in die Festival-Historie in Deutschland eingehen. Die Ministerpräsidenten der Länder und Bundeskanzlerin Angela Merkel einigten sich darauf, dass Großveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie bis zum 31. August grundsätzlich untersagt werden sollen. Konkrete Regelungen, etwa zur Größe der Veranstaltungen, sollen durch die Länder getroffen werden. Wacken Open Air Das Wacken Open Air 2020 wurde direkt und ohne Umschweife abgesagt. Lest hier das Statement der Organisatoren. "Liebe Metalheads, mit der gestrigen Entscheidung der Bundesregierung sind Großveranstaltungen in Deutschland aufgrund der Corona-Pandemie bis zum 31. August 2020 untersagt. Damit stehen wir vor einer Situation, die wir…
Weiterlesen
Zur Startseite