Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Aerosmith: Steven Tyler krank, Tour unterbrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aerosmith befinden sich derzeit auf Tournee durch Süd- und Mittelamerika. In einem offiziellen Band-Statement gaben sie bekannt, vier Konzerte absagen zu müssen, da Steven Tyler erkrankt ist und behandelt werden muss. Worunter genau er leidet, haben Aerosmith nicht erwähnt.

Seine Ärzte hätten ihm dazu geraten, momentan weder zu reisen noch aufzutreten. „Steven wird sich wieder komplett erholen“, ist im Statement zu lesen. „Er muss sich Ruhe gönnen und behandelt werden, und wenn er wieder auf den Beinen ist, wird er wie gewohnt die Welt rocken!“

Nicht lebensbedrohlich

tyler ist in die USA zurückgekehrt, um sich dort behandeln zu lassen: „Mein Zustand ist nicht lebensbedrohlich, aber ich muss mich dringend um diese Sache kümmern, Ruhe finden und mich medizinisch behandeln lassen, damit ich bald wieder für euch auf der Bühne stehen kann.“

Es tue der Band unheimlich leid für die Fans in Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko: „Ich verspreche euch, dass wir bald zu euch kommen werden. Aber Gesundheit geht vor. Wie es so schön heißt: Menschen machen Pläne, und Gott lacht darüber.“

Gute Besserung, Steven!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost arbeiten an "mehreren großen Sachen" für 2021

Die Okkult-Metaller von Ghost haben zum Jahresende einen Vorausblick auf 2021 gewagt. Im zugehörigen Post in den sozialen Medien (siehe unten) verraten die Schweden um Band-Mastermind Tobias Forge, dass sie momentan "eifrig an mehreren großen Sachen für dieses Jahr arbeiten". Man möge ihr Schweigen bitte nicht mit Nichtstun verwechseln. Start der wilden Zwanziger So heißt es in der Ghost-Botschaft vom 30. Dezember 2020: "Liebe Freunde, ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in relativ guter und hoffnungsvoller Verfassung für die Zukunft. Unnötig zu erwähnen, haben wir alle ein seltsames Jahr erlebt. Manche von uns sogar ein absolut katastrophales Jahr mit Einsamkeit, einem…
Weiterlesen
Zur Startseite