Toggle menu

Metal Hammer

Search

Agnostic Front-Sänger Roger Miret unterzieht sich weiterer OP

von
teilen
mailen
teilen

In seinem Kampf gegen den Krebs musste sich der Frontmann von Agnostic Front einer weiteren Operation unterziehen. Laut eigener Aussage sollte es ihm allerdings „bald wieder gutgehen“.

Agnostic Front-Sänger Roger Miret teilt ein neues Update bezüglich seines gesundheitlichen Zustands. Auf dem kürzlich geposteten Instagram-Foto sieht man den Metaller fast schon in gewohnter Manier. Ausdrücklich dankt er seinen Fans für ihre Unterstützung: „Nach einem weiteren kurzen Ausflug in die Notaufnahme wollte ich nur sagen, dass all eure Liebe und Unterstützung mir hilft, das alles hier durchzustehen. Ich schaffe das, und wir sehen uns ganz bald im Pit!!!“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zu Beginn 2021 diagnostizierten Ärzte die Krankheit bei dem Musiker. Ein langer Weg von Tests und Diagnosen führte zu einer komplexen ersten Operation und einem langen Krankenhausaufenthalt. Auch wenn die ursprüngliche Operation kompliziert war, waren die Ergebnisse äußerst positiv. Der Krebs wurde erfolgreich entfernt. Roger Miret ist nun in vollständiger Remission und alle Anzeichen des Krebses verschwanden sogar.


Empfehlungen der Redaktion
Mark Hoppus von Blink-182 ist krebsfrei
[News vom 05. Oktober 2021]: Am Sonntag, den 03. Oktober 2021, teilt Miret eine Videobotschaft auf der offiziellen Instagram-Seite von Agnostic Front. Offenbar nahm seine Frau das Video auf. Darin erzählt er: „Ich wurde gerade operiert und es wird mir bald besser gehen. Ich sollte mich bald besser fühlen, weil ich eine Infektion hatte. Ich hatte zwei Wochen lang ständig Fieber. Also, kein Grund zur Sorge. Wir bleiben positiv. Und wirklich, ich bin jedem einzelnen von euch so dankbar für eure Liebe und Unterstützung und für alles, wofür ihr alle zusammengekommen seid. Ich bin gerührt.“

Außerdem existiert eine GoFundMe-Seite, auf der Fans spenden können, um bei den Kosten für Mirets medizinische Versorgung zu unterstützen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Great White: Mark Kendall hat Nierenkrebs im vierten Stadium

Während Great White-Bassist Scott Snyder noch immer mit den Folgen eines Hirntumors und eines weiteren am Hals zu kämpfen hat, kommt die nächste Hiobsbotschaft von Gründungsgitarrist Mark Kendall. Auch der 68-Jährige leidet an Krebs, wie er selbst auf seiner Facebook-Seite schreibt. Mit diesem Wissen erscheinen auch Bilder der letzten Monate in einem anderen Licht. Great White haben dieses Jahr ein paar Auftritte absolviert. Auf den dabei entstandenen Fotos wirkt der Gitarrist sichtlich eingefallen. Keine Heilung Schon vor einigen Monaten sei bei Kendall Nierenkrebs im vierten Stadium diagnostiziert worden. Der Musiker habe mit der Bekanntmachung warten wollen, bis er Genaueres weiß.…
Weiterlesen
Zur Startseite