Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Airbourne: Exklusive Songpremiere von ‚Money‘ aus DIAMOND CUTS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um das zehnte Jubiläum ihres Debütalbums RUNNIN‘ WILD zu feiern, veröffentlichen die Australier Airbourne DIAMOND CUTS: Ein Deluxe-Boxset, das als LP- und CD-Set erhältlich sein und am 29.09. via Nettwerk/Warner ADA erscheinen wird.

Sowohl das Vinyl- als auch das CD-Boxset enthalten die ersten drei Klassiker der Band: RUNNIN‘ WILD, NO GUTS. NO GLORY und BLACK DOG BARKING sowie ein neues DIAMOND CUTS – THE B-SIDES-Album. Darauf sind auch zwei neue, bisher unveröffentlichte Singles mit den Titeln ‚Money‘ und ‚Heavy Weight Lover‘ zu finden.

Zusätzliches Bonusmaterial gibt es in DVD-Form einer bisher unveröffentlichten Dokumentation mit dem Titel IT’S ALL FOR ROCK’N’ROLL. Am 01.09.2017 soll mit ‚Money‘ der erste der zwei neuen Songs veröffentlicht werden, den ihr euch bei uns schon heute zu Gemüte führen könnt.

„Wir haben ‚Money‘ auf einem Tape unter tiefen Staubschichten gefunden. Das Stück stammt von den Aufnahme-Sessions zu NO GUTS. NO GLORY, und aus irgendwelchen Gründen hat es ‚Money‘ nicht auf das Album geschafft.

Als wir den Track kürzlich wieder ausgegraben hatten, war uns sofort klar, dass wir ihn veröffentlichen müssen. ‚Show Me The Money‘ ist zweideutig gemeint – findet heraus, wie es gemeint ist“, geben Airbourne mit einem Augenzwinkern zu Protokoll.

Hört hier die exklusive Premiere von Airbournes ‚Money‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Airbourne: Neues Video ‘It’s All For Rock‘n‘Roll’ ist Lemmy gewidmet

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite