Toggle menu

Metal Hammer

Search

Airbourne posten erste Single aus dem kommenden Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die australischen Riffmeister von Airbourne bellen wieder: Mit ‘ Live It Up’ steht der erste Song aus dem NO GUTS, NO GLORY-Nachfolger online. BLACK DOG BARKING, das dritte Studioalbum der Band, wurde von Brian Howes (Hinder, Daughtry, Puddle Of Mudd) produziert und wird am 21.05.2013 über Roadrunner Records das Licht der Welt erblicken.

Hier könnt ihr euch ‘Live It Up’ anhören:

Ist euch das neue Airbourne-Schoßhündchen bissig genug? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ewigheim: Exklusive Lyrikvideo-Premiere von 'Vom Mond gemalt'

Die Songs der deutschen Gothic-Metaller Ewigheim sind wie Reisen in schier unergründliche Parallelwelten. Auch auf ihrem siebten Studioalbum IRRLICHTER (das am 18. Januar 2019 auf dem neuen Label Golden Church im Vertrieb Kontor New Media/Edel erscheint) geht es einerseits um die vermutlich nie abschließend zu klärende Frage eines vermeintlichen Lebens nach dem Tod, die bei Ewigheim traditionell abschlägig beantwortet wird. Andererseits drehen sich die neueren Texte der Thüringer Formation aber auch um den Sinn des Lebens, um Glück, Erlösung, innere Balance, seelisch-geistige Zufluchtsorte und um Rettung verlorener Seelen. Würdiger als mit diesen zehn Tracks kann die Band ihr zwanzigstes Jubiläum…
Weiterlesen
Zur Startseite