Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Aktien-Metal: Testament verkaufen Anteile am Song ‘Native Blood’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Queensryche versuchen seit einiger Zeit Anteile ihrer gesamten Band an den Mann zu bringen, die Bay Area-Thrasher Testament ziehen nun im kleineren Rahmen nach. Interessierte können für 25 bis 100 US-Dollar einen Anteil an dem Song ’Native Blood’ kaufen.

Entscheidet man sich für den Kauf in der Basisversion, wird man offiziell als Eigentümer gelistet und erhält ein dementsprechendes Zertifikat, für 50 US-Dollar zusätzlich einen Kunstdruck des Single-Artworks von ’Native Blood’ und für 100 US-Dollar gibt es obendrauf eine von Testament-Gitarrist Eric Peterson und Sänger Chuck Billy signierte Version der Besitzurkunde.

Alternativ wird auch noch eine digitale Version für 15 US-Dollar angeboten, deren Käufer ein online einsehbare Besitzurkunde erhalten sollen. Insgesamt sind alle Optionen für den Testament-Song auf 1900 Käufer limitiert, die „Gold-Aktie“ auf 100 Stück.

Eine Gewinnausschüttung im Sinne einer herkömmlichen Aktienbeteiligung findet bei der Zusammenarbeit von Testament und der New York Rock Exchange nicht statt.

Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass man keinerlei Tantiemen oder sonstige finanzielle Gewinne durch den Kauf eines Testament-Songanteils erwirbt und die Besitzrechte jederzeit wieder entzogen werden können.

Hier könnt hier zwei Werbevideos mit Testament-Sänger Chuck Billy für den Erwerb der ’Native Blood’-Anteile sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite