Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Albumpremiere: Hört ZERO von Bloodwork komplett im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

MIt ihren ersten beiden Alben THE FINAL END PRINCIPLE (2008) und ULTIMA RATIO (2011) konnten Bloodwork schon einigen Boden gutmachen. Nun legt die Melodic Death Metal-Band aus Paderborn ihr drittes Album ZERO nach und schielt dabei auch in progressivere Richtungen.

ZERO von Bloodwork erscheint am Freitag, 14.06.2013. Schon jetzt könnt ihr es in voller Länge im Stream hören: Bei uns feiert das Album seine Premiere!

Hört hier ZERO von Bloodwork:

Gefällt euch ZERO von Bloodwork? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tool geben VÖ-Datum für neue Platte bekannt

Nach Monaten von Häppchen, Andeutungen und Zwischenständen machen Tool endlich ernst. Sänger Maynard James Keenan, Gitarrist Adam Jones, Drummer Danny Carey und Bassist Justin Chancellor haben einen Fakt geschaffen und das Erscheinungsdatum ihres neuen Album verraten. Bei einer kleiner kleinen Pause im gestrigen Konzert am 7. Mai in Birmingham im US-amerikanischen Bundesstaat Alabama war auf der Videowand hinter der Bühne "August 30th" zu sehen. Damit ist klar: Das kommende Tool-Werk wird am Freitag, den 30. August veröffentlicht. Frontmann Keenan soll die Fans im Anschluss ermutigt haben, die Info über die sozialen Medien zu verbreiten. Appetitanreger Zuvor hatten Tool zwei frische Songs live…
Weiterlesen
Zur Startseite