Alen Brentini: Videopremiere zu ‘Black Tears’

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem der kroatische Gitarrist, Sänger und Songwriter Alen Brentini in der Vergangenheit in regelmäßigen Abständen durch spektakuläre Kollaborationen mit den weltbesten Spitzenmusikern aus Rock, Hard Rock und Heavy Metal auf sich aufmerksam gemacht hat, legt er auf seinem vierten Solo-Longplayer nun erstmals seine schützende Rüstung ab, um sich dem Publikum auf eigene Kappe als mitreißender Virtuose der harten Klänge zu präsentieren!

„Wir alle tragen Masken, hinter denen wir unser Gesicht verbergen. Man spielt der ganzen Welt etwas vor, um sich nicht angreifbar und verletzlich zu machen. Doch von Zeit zu Zeit verraten uns die schwarzen Tränen, die wir weinen. Dann lassen wir diese undurchschaubare Maskerade für einen kurzen Augenblick fallen, um unser wahres Ich zu offenbaren“, erklärt Alen Brentini den Titel seines brandneuen Albums BLACK TEARS. Die Platte erscheint am 28. September und kann bereits >>hier<< vorbestellt werden.

Seht hier den Track zum kommenden gleichnamigen Album BLACK TEARS:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Geoff Tate (Ex-Queensrÿche) hat Narbe von Metallica-Fans

Im Oktober 1988 standen in Helsinki zahllose Metallica-Fans vor der Bühne und warteten gespannt auf das Auftreten der Band, für die sie gekommen waren. Zunächst kamen jedoch Queensrÿche auf die Bühne, die Metallica bei deren Europatournee unterstützten. In einem neuen Interview mit Southeast Wreck Metal erinnert sich der damalige Queensrÿche-Sänger Geoff Tate an den Abend. Fliegende Flaschen und scheppernde Saiten "Metallica waren damals riesig in Finnland. Wir waren die Vorband, also gab es viele Leute, die nur darauf warteten, dass wir von der Bühne gehen. Aber wir haben dafür gesorgt, dass sie uns zuhören." Das Ganze ging nicht ohne Zwischenfälle…
Weiterlesen
Zur Startseite