Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Alen Brentini: Videopremiere zu ‘Black Tears’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem der kroatische Gitarrist, Sänger und Songwriter Alen Brentini in der Vergangenheit in regelmäßigen Abständen durch spektakuläre Kollaborationen mit den weltbesten Spitzenmusikern aus Rock, Hard Rock und Heavy Metal auf sich aufmerksam gemacht hat, legt er auf seinem vierten Solo-Longplayer nun erstmals seine schützende Rüstung ab, um sich dem Publikum auf eigene Kappe als mitreißender Virtuose der harten Klänge zu präsentieren!

„Wir alle tragen Masken, hinter denen wir unser Gesicht verbergen. Man spielt der ganzen Welt etwas vor, um sich nicht angreifbar und verletzlich zu machen. Doch von Zeit zu Zeit verraten uns die schwarzen Tränen, die wir weinen. Dann lassen wir diese undurchschaubare Maskerade für einen kurzen Augenblick fallen, um unser wahres Ich zu offenbaren“, erklärt Alen Brentini den Titel seines brandneuen Albums BLACK TEARS. Die Platte erscheint am 28. September und kann bereits >>hier<< vorbestellt werden.

Seht hier den Track zum kommenden gleichnamigen Album BLACK TEARS:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Novemberausgabe 2020: Motörhead, Armored Saint, Linkin Park u.v.a.

*** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Motörhead Vor 40 Jahren veröffentlichten Motörhead in ihrer Kult-Besetzung (Lemmy Kilmister, Phil "Philthy Animal" Taylor und "Fast" Eddie Clarke) ACE OF SPADES. Frank Thießies geht der Geschichte des Klassikers auf den Grund, lässt damalige Zeitzeugen zu Wort kommen und befragt auch die letzten lebenden Motörhead-Mitglieder Phil Campbell und Mikkey Dee dazu. Zur Feier des Anlasses legen wir…
Weiterlesen
Zur Startseite