Toggle menu

Metal Hammer

Search

Alen Brentini: Videopremiere zu ‘Black Tears’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem der kroatische Gitarrist, Sänger und Songwriter Alen Brentini in der Vergangenheit in regelmäßigen Abständen durch spektakuläre Kollaborationen mit den weltbesten Spitzenmusikern aus Rock, Hard Rock und Heavy Metal auf sich aufmerksam gemacht hat, legt er auf seinem vierten Solo-Longplayer nun erstmals seine schützende Rüstung ab, um sich dem Publikum auf eigene Kappe als mitreißender Virtuose der harten Klänge zu präsentieren!

„Wir alle tragen Masken, hinter denen wir unser Gesicht verbergen. Man spielt der ganzen Welt etwas vor, um sich nicht angreifbar und verletzlich zu machen. Doch von Zeit zu Zeit verraten uns die schwarzen Tränen, die wir weinen. Dann lassen wir diese undurchschaubare Maskerade für einen kurzen Augenblick fallen, um unser wahres Ich zu offenbaren“, erklärt Alen Brentini den Titel seines brandneuen Albums BLACK TEARS. Die Platte erscheint am 28. September und kann bereits >>hier<< vorbestellt werden.

Seht hier den Track zum kommenden gleichnamigen Album BLACK TEARS:

https://www.youtube.com/watch?v=o1O5sTLvcFM
teilen
twittern
mailen
teilen
Killswitch Engage: Schon fast 21 Songs sind fürs neue Album fertig

Irgendwann im Jahr 2019 soll das achte Studioalbum von Killswitch Engage erscheinen. Jetzt hat Jesse Leach auf Instagram gleich zwei Status-Updates innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht. Und siehe da: Es geht gut voran! 13 Songs sind schon im Kasten So hat Jesse Leach ein Foto von sich und Bandkollege Adam Dutkiewicz geteilt und darunter geschrieben, dass schon die Hälfte von 21 neuen Songs fertig ist und danach noch entschieden werden müsste, welches es davon aufs Album schaffen. In einem zweiten Beitrag wurde Leach dann aber noch konkreter: „13 Songs fertig, zwei weitere noch für diese Session und dann folgen noch sieben weitere…
Weiterlesen
Zur Startseite