Toggle menu

Metal Hammer

Search

Alexander Volkmer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. After The Burial WOLVES WITHIN

2. Wovenwar WOVENWAR

3. Austrian Death Machine TRIPLE BRUTAL

4. Intervals A VOICE WITHIN

5. Suicide Silence YOU CAN’T STOP ME

6. AC/DC ROCK OR BUST

7. Animals As Leaders THE JOY OF MOTION

8. Cynic KINDLY BENT TO FREE US

9. Slipknot .5: THE GRAY CHAPTER

10. Job For A Cowboy SUN EATER

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 furchterregendsten Horrorfilme auf Netflix

Netflix hat so ein riesiges Angebot, dass wir gar nicht mehr wissen, wo hinten und vorne ist und doch meistens bei ausgelutschten Komödien hängenbleiben. Wir verschaffen euch Abhilfe und zeigen die grausigsten Neuerscheinungen und Klassiker, die Streamingriese Netflix zurzeit im Programm hat. The Ritual (2017) https://www.youtube.com/watch?v=Vfugwq2uoa0 Vier Freunde, die sich aus dem Studium kennen, machen sich auf in die dunklen Wälder Skandinaviens, um dort ihrem ermordeten Freund Robert zu gedenken. Einer der Männer verletzt sich am Fuß und humpelt den anderen hinterher, ein anderer hat die – ja, ihr ahnt es schon – verhängnisvolle Idee, eine Abkürzung durchs Dickicht zu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €