Alice Cooper: “Axl Rose passt perfekt zu AC/DC”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rock-Legende Alice Cooper äußerte gegenüber rollingstone.com eine klare Meinung zu der Paarung Axl Rose und AC/DC: Die Stimme des Guns N’ Roses-Sängers passe perfekt zur Musik der Australier.

Als Cooper von der Zusammenarbeit hörte, hielt er es zunächst für einen Aprilscherz: „Ich dachte mir, ‘Ach, komm schon.’ Dann fing ich an darüber nachzudenken und sagte mir, ‘Weißt du was, seine Stimme passt absolut perfekt zu dieser Band.’“

Wie unser Redakteur Frank Thießies, der meint: „Dass Axl Rose bei der laufenden AC/DC-Tour einspringt, macht jene Shows zu einem rockhistorisch live bezeugbaren, auf 22 Auftritte begrenzten, einmaligen Ereignis“, ist auch Alice Cooper überzeugt:

Ich halte es für eine einzigartige Kombination. Jeder, der ein Ticket zu einem dieser Konzerte hat, hat die Goldene Eintrittskarte, denn wer würde das nicht sehen wollen?“

teilen
twittern
mailen
teilen
Nita Strauss wegen gerissenem Meniskus im Krankenhaus

Die ehemalige Alice Cooper-Gitarristin Nita Strauss, die seit kurzem für Pop-Sängerin Demi Lovato in die Saiten greift, muss Ende Dezember ins Krankenhaus. Dies teilte die 35-Jährige über die Sozialen Medien mit. Die Musikerin muss sich endlich einer Operation unterziehen, um ihren seit Mai gerissenen Meniskus wiederherzustellen. Zwangspause "Ich habe ein kleines Update zu meinem Knie für jene, die danach fragen", berichtet Nita Strauss. "Letzte Woche hatte ich meine Untersuchung vor der Operation. Leider ist es nicht ganz so gelaufen, wie ich gehofft hatte. Meinem Arzt zufolge haben die acht Monate, während denen ich mit einem gerissenen Meniskus aufgetreten bin, mir…
Weiterlesen
Zur Startseite