Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Alice Cooper bringt Schoko-Milch auf den Markt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neben Shirts, Ansteckern und Patches gibt es die unterschiedlichsten, verrücktesten und lustigsten Merchandise-Artikel von Bands und Musikern. Was es bisher noch nicht gab: eine Trink-Schokolade. Wie gesagt: bisher. Denn im US-Bundesstaat Arizona kommt im Herbst eine Schoko-Milch in der Alice Cooper-Edition auf den Markt.

Kakao für einen guten Zweck

Produziert wird der Kakao-Drink von Danzeisen Dairy, erhältlich sein wird die Schoko-Milch in Lebensmittelgeschäften und zum Liefern. Warum Alice Cooper seinen Namen und sein Gesicht (siehe Bilder unten) für so eine Aktion hergibt? Weil die Erlöse Solid Rock, der Wohltätigkeitsorganisation von Alice und seiner Frau Sheryl, zugute kommen. Solid Rock betreibt das Rock Teen Center in Phoenix, in dem Jugendliche zwischen zwölf und 20 Jahren kostenlos unter anderem Musik-, Tanz-, Kunst-, Film- und Fotounterricht bekommen können.

Für den bekennenden Christen Alice Cooper liegt die Motivation hinter Solid Rock dabei, Kinder und Jugendliche von Blödsinn fern zu halten. „Wir leben nach einer christlichen Ethik. Die Kids fragen, warum wir das tun. Und wir sagen ihnen: ‚Weil der Herr es uns gesagt. Wir wollen nichts von euch, außer dass ihr auftaucht und kreativ seid.‘ Und sie fragen: ‚Okay, was habt ihr davon?‘ Und ich antworte: ‚Zu sehen, wie ihr etwas erschafft!‘ Mehr steckt nicht dahinter. […] Wir finden, dass jeder Teenager gefährdet ist. Nicht nur diejenigen, die aus der Gang-Szene kommen. Sie sind alle in Schwierigkeiten, sofern sie nicht etwas Anleitung haben.“

🛒  paranormal von alice cooper jetzt bei amazon ordern!

https://www.instagram.com/p/CCecuwmHq6-/

https://www.facebook.com/IdeasCollide/posts/10157028626926736

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Alice Cooper

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tournee gehen. Nach einem erfolgreichen und arbeitsreichen Jahr 2023, in dem er mit 67 Konzerten kreuz und quer durch Nordamerika reiste sowie sein aktuelles Album ROAD veröffentlichte, bringt er seine neue Bühnen-Show nächsten Sommer nach Deutschland. Cooper, der in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde, ist in der Regel bis zu sechs Monate im Jahr unterwegs, um seine spektakuläre Bühnen-Show alten und neuen Fans zu präsentieren, wobei er die Bühnenauftritte ebenso genießt wie das Publikum. Als Erfinder des Schock-Rock überrascht Cooper mit seiner fulminanten Bühnen-Show seine Fans immer wieder aufs Neue…
Weiterlesen
Zur Startseite