Toggle menu

Metal Hammer

Search

Alice Cooper: Die energiegeladenste Show des ganzen Jahres

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

“Es ist die beste Band, die ich je hatte” – Schockrock-Ikone Alice Cooper scheint sich derzeit auf einem absoluten Hoch zu befinden, was seine Live-Aktivitäten anbelangt. So lobt er in einem Interview seine Band, bestehend aus Orianthi, Ryan Roxie, Tommy Henriksen, Glen Sobel und Chuck Garric in den höchsten Tönen.

Dem nicht genug, betitelt er seine Konzerte als die energiegeladensten Shows des ganzen Jahres:

“Ich glaube manche Leute haben dieses Bild von Alice als legendären Charakter, der allerdings mit seinen 65 Jahren nur eben kurz mal seine Hits auspackt und ein bisschen mit den Fans labert. Sie bekommen aber genau das Gegenteil. Klar spielen wir alle Hits, aber alles in allem ist es die energiegeladenste Show, die die Fans das ganze Jahr über sehen werden. Alice ist dieser Tage ein größerer Bösewicht und tritt stärker in Erscheinung als jemals zuvor.”

Zählt Alice Cooper heutzutage noch zu den besten Live-Acts? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Hämatom: Verlosung von Tickets und Meet & Greets für die Kick-Off-Tour
von

Während die Welt im Umbruch ist, werden Stimmen laut, die gegen alle Werte der Menschlichkeit hetzen. Stimmen, die nach Mauern und Zäunen schreien. Doch sie ahnen ja nicht, was sie damit eigentlich herbeirufen und zum Leben erwecken: Eine zornige, hungrige Bestie. Die genau das verteidigt, was es um jeden Preis zu verteidigen gilt – unsere Freiheit, die Freiheit der Gedanken, des Wortes, der Kunst und der Liebe. Dieser Freiheit haben sich Hämatom angenommen. Haben sie mit ihrem Herzblut genährt, sie großgezogen und gemeinsam mit Vincent Sorg (Die Toten Hosen, Broilers, In Extremo uvm.) produziert – und ließen sie am 26.01.2018…
Weiterlesen
Zur Startseite