Alice Cooper: Die energiegeladenste Show des ganzen Jahres

von
teilen
twittern
mailen
teilen

“Es ist die beste Band, die ich je hatte” – Schockrock-Ikone Alice Cooper scheint sich derzeit auf einem absoluten Hoch zu befinden, was seine Live-Aktivitäten anbelangt. So lobt er in einem Interview seine Band, bestehend aus Orianthi, Ryan Roxie, Tommy Henriksen, Glen Sobel und Chuck Garric in den höchsten Tönen.

Dem nicht genug, betitelt er seine Konzerte als die energiegeladensten Shows des ganzen Jahres:

“Ich glaube manche Leute haben dieses Bild von Alice als legendären Charakter, der allerdings mit seinen 65 Jahren nur eben kurz mal seine Hits auspackt und ein bisschen mit den Fans labert. Sie bekommen aber genau das Gegenteil. Klar spielen wir alle Hits, aber alles in allem ist es die energiegeladenste Show, die die Fans das ganze Jahr über sehen werden. Alice ist dieser Tage ein größerer Bösewicht und tritt stärker in Erscheinung als jemals zuvor.”

Zählt Alice Cooper heutzutage noch zu den besten Live-Acts? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Force Festival 2022: So war's beim Open Air

Nach fast drei Jahren ohne Pilgerstätte konnten mehr als 20.000 Festival-Fans am vergangenen Wochenende endlich wieder den harten Klängen frönen, sich zu Bands wie Bullet For My Valentine, The Ghost Inside oder Heaven Shall Burn verausgaben und Temperaturen jenseits der 30°C-Marke trotzen! Auch Team METAL HAMMER war mit dabei und bespaßte den Instagram-Account. Viel zu lange ist es her und doch fühlte es sich am vergangenen Wochenende in Ferropolis, der Stadt aus Eisen, so an, als wäre nie etwas anders gewesen. Schon am Donnerstag tummelten sich Tausende von Fans auf dem Campingplatz des Full Force Festivals und konnten bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite