Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Alice Cooper ist Großvater geworden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Fox10Phoenix berichtet, ist Alice Cooper vor einigen Monaten Großvater geworden. Die Frau von Coopers Sohn Dash brachte die beiden Zwillinge Riot und Falcon zur Welt.

„Wir haben einfach beschlossen, dreißig Namen für Jungen aufzuchreiben, um uns dann zusammen für einen zu entscheiden“, setzt Dash Cooper zur Erklärung der ungewöhnlichen Namenswahl an.

„Falcon war der einzige Name der Liste, auf den wir uns beide einigen konnten“, so Dash. Großmutter Sheryl Cooper ergänzt: „Was Riot betrifft, ging ich zu einem Konzert und habe dort das Wort gesehen und es hat einfach ‚Klick’ gemacht.“

Der 67-jährige Alice ist auf jeden Fall nicht der Meinung, dass sein neuer Großvaterstatus zu spät eingetreten ist: „Du realisierst, dass fast jeder, den du kennst bereit Großvater ist. Mick Jagger ist sogar Ur-Großvater. Er ist uns also allen voraus, so wie er es immer war.“

Seht hier einen Nachrichtenbericht über die Geburt der Enkel von Alice Cooper:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Läuft hier der Countdown zur Welttournee-Verkündung?

[Update 12.02.2024] Die Tourdaten sind bekanntgegeben, lest alles über die AC/DC-Tour hier! [Update 08.02.2024] Am Montag werden AC/DC wahrscheinlich die Termine ihrer Welttournee verkünden! Darauf deutet zumindest alles hin. Auf die vorherigen Teaser (siehe unten) folgte mittlerweile ein Countdown auf der Website der Band. Auch in den Sozialen Netzwerken der Gruppe zählen seit kurzem täglich neue Reels herunter. Alles läuft auf Montag, den 12. Februar 2024 um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit hinaus -- es wird also erwartet, dass die australischen Hard-Rocker an jenem Tag etwas verkünden. Nach den Gerüchten der letzten Wochen und Monate wird das wohl die Tournee sein,…
Weiterlesen
Zur Startseite