Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Alice Cooper: Johnny Depp könne ihn selbst am besten inszenieren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Filmbiografien gibt es von einigen bekannten Persönlichkeiten – darunter auch jede Menge Musiker und Musikerinnen. Zur Lebensgeschichte von Alice Cooper hat zwar noch niemand einen Film gedreht, aber wenn es einmal dazu kommen sollte, sieht der Musiker Schauspieler Johnny Depp als am besten geeignet, um ihn selbst zu inszenieren. In einem Interview mit  Yahoo! Entertainment wurde der Schockrocker nämlich gefragt, ob er denn offen dafür wäre, eines Tages einen Film über sein Leben machen zu lassen.

Darauf antwortete er: „Ich hoffe, es wird nicht einer von denen, für die man zuerst sterben muss… Normalerweise passiert das mit Bands, die kommerziell äußerst erfolgreich waren. Alice hatte zwar Erfolg und verkaufte viele Platten, hat aber nicht alle angesprochen. Ich war definitiv auf der dunkleren Seite.

Ich selbst denke, es würde einen großartigen Film ergeben. Und wenn Johnny Depp nur besser aussehen würde, könnte er mich spielen. Johnny wäre der beste Typ, der mich inszenieren könnte, weil er wirklich gern diese Charaktere übernimmt, die sonst niemand spielen will. Er kennt mich mittlerweile gut genug, um mich gut imitieren zu können. Da bin ich mir ziemlich sicher.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne steht ein großer operativer Eingriff bevor

Die Ehefrau der Heavy Metal-Legende Ozzy Osbourne, Sharon Osbourne, verrät in einem Interview mit DailyMailTV, dass sich der Musiker demnächst einer größeren Operation unterziehen muss. Seine Nacken- und Wirbelsäulen-Probleme, die er sich bei einem Sturz im Jahr 2019 zuzog, müssen behoben werden. Diese Verletzungen halten ihn bis heute von Auftritten ab. Und Osbourne möchte endlich wieder auf die Bühne. Weniger als ein Jahr nach seinem Sturz gab Osbournes Familie öffentlich bekannt, dass bei dem Black Sabbath-Frontmann Parkinson diagnostiziert wurde. Im Juli 2020 hieß es, Ozzy sei „noch nicht wieder bei 100 Prozent“. Nach dem Sturz folgte eine Hals-Operation und ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €