Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Alice Cooper seit Jahren schon ein Bibel-Lehrer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Verrückte, Bessessene, Dämonen – Alice Cooper hat schon viele Rollen gespielt. Und doch ist Alice Cooper selber nur eine Rolle von Vincent Furnier. Und eben dieser Vincent Furnier ist lange nicht so böse, wie sein Alter Ego.

Vincent Furnier geht zum Beispiel jede Woche in die Kirche. „Jeden Mittwoch gehe ich zum Bibel-Unterreicht und lehre manchmal auch selber,“ erklärt der Musiker.

Außerdem ist es tabu, zu schimpfen. Nicht nur für ihn, sondern auch für Alice Cooper. „Alice könnte dir die Kehle durchschneiden, würde aber niemals das F-Wort gebrauchen.“ Schimpfworte seien eines Gentleman eben nicht angemessen.

Wer sich über diese Worte wundern sollte, kann ja mal seine Alice Cooper Platten auf Schimpfworte hin untersuchen…

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy stellen sich im Videointerview der "Qual der Wahl"

Im Rahmen unserer "Die Qual der Wahl"-Rubrik baten wir Michael Amott und Alissa White-Gluz auf die schwarze Couch in unserem Meeting-Gefängnis. Die beiden Arch Enemy-Mitglieder wurden vor harte Entscheidungen gestellt! Seht hier "Die Qual der Wahl" mit Michael Amott und Alissa White-Gluz: https://www.youtube.com/watch?v=n-L7hZiMmFU https://www.metal-hammer.de/arch-enemy-will-to-power-kommentare-der-metal-hammer-redaktion-zum-album-des-monats-september-2017-903823/
Weiterlesen
Zur Startseite