Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Alice Cooper: Vogel klaut seinen Namen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So ganz ernst ist der eigentlich ziemlich lustige Kommentar von Alice Cooper natürlich nicht: er wolle den seltenen Falken verklagen, der von seinem Entdecker aus offensichtlichen Gründen (s.o.) „Alice Cooper“ getauft wurde.

Man kann sich Coopers Lachen fast bildlich vorstellen, als er die Meldung vom „Alice Cooper“-Falken kommentierte:

„Erst kommt THE CROW [Film von 1994] und stielt mir mein Make-up, und jetzt dieser Falke. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben, sonst werde ich meine Anwalts-Armee mit aller Gewalt gegen diesen Vogel hetzen.

Dieser Falke hat versucht, Teil meiner Show zu werden und wird nicht ruhen, bevor er nicht Aufmerksamkeit bekommen hat und Teil unserer Produktion ist. Dabei will ihn niemand in der Show haben, außer der Schlange.“

Ein Rocker mit Humor – auch mal schön…

Weitere Alice Cooper Artikel:
+ Rock’n’Roll-Vampir-Film mit Henry Rollins, Alice Cooper, Rock’n’Roll-Vampir-Film mit Henry Rollins, Alice Cooper, Iggy Pop
+ Alice Cooper: Finnisches Konzert aus religiösen Gründen verboten
+ Alice Cooper ALONG CAME A SPIDER Review

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Alice Cooper

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tournee gehen. Nach einem erfolgreichen und arbeitsreichen Jahr 2023, in dem er mit 67 Konzerten kreuz und quer durch Nordamerika reiste sowie sein aktuelles Album ROAD veröffentlichte, bringt er seine neue Bühnen-Show nächsten Sommer nach Deutschland. Cooper, der in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde, ist in der Regel bis zu sechs Monate im Jahr unterwegs, um seine spektakuläre Bühnen-Show alten und neuen Fans zu präsentieren, wobei er die Bühnenauftritte ebenso genießt wie das Publikum. Als Erfinder des Schock-Rock überrascht Cooper mit seiner fulminanten Bühnen-Show seine Fans immer wieder aufs Neue…
Weiterlesen
Zur Startseite